„The Biggest Loser“So geht es für Gewinnerin Alexandra mit neuer Traumfigur weiter

1495040000702F7C

Die „The Biggest Loser“-Gewinnerin Alexandra ist im direkten Vergleich kaum wiederzuerkennen.

Sie hat es geschafft!

Alexandra (33) ging bei der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ (Sat.1) als erste Gewinnerin hervor, nachdem vor ihr nur Männer gewonnen hatten.

Dabei halbierte die Wiesbadenerin ihr Gewicht sogar! Von ihrem Ausgangsgewicht, rund 100 Kilogramm, waren am Ende nur noch 50,2 Kilo übrig (wir berichteten).

Alles zum Thema Sat.1

Was machte die Gewinnerin nach ihrem Erfolg als erstes?

Mit einem Gewichtsverlust von 51,45 Prozent schaffte sie einen absoluten Rekord!

Der „Bild” verriet Alexandra nun, wie es nach der Show für sie weiterging: „Ich habe mich als Erstes komplett neu eingekleidet. Momentan wiege ich 58 Kilo und fühle mich sehr wohl damit. Ich habe mich auch mit 50 Kilo wohlgefühlt. Das war ein Ziel für mich, das ich für das Finale erreichen wollte. Mit um die 60 Kilo fühle ich mich gut und möchte sie halten.“

Dieses Körpergefühl will sie nie mehr missen müssen

Die „The Biggest Loser“-Gewinnerin fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut und kann nun körperbetonte Kleidung tragen. Den Sommer kann sie kaum erwarten. „Die ersten Sommerkleider hängen schon im Kleiderschrank“, sagt Alexandra.

Ihr neues Körperbewusstsein will sie nicht mehr verlieren, und ernährt sich weiterhin bewusst. Auf Facebook teilt sie ihre gesunden und fettarmen Mahlzeiten auch mal gerne mit den Fans – denn die Leidenschaft zum Essen hat sie nicht verloren.

Es war ein harter Kampf

Fünf Monate hat sie gekämpft und ist an ihre Grenzen gegangen. Das hat sich nun ausgezahlt.

1495040000702F7C

Die „The Biggest Loser“-Gewinnerin Alexandra ist im direkten Vergleich kaum wiederzuerkennen.

Neben einem neuen Traum-Body gab es für die Siegerin außerdem noch zusätzlich eine Siegprämie von 50.000 Euro.

(lae)

Das könnte Sie auch interessieren: