+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„Temptation Island VIP“Ob das gut geht? Vier Promi-Paare testen ihre Liebe im TV

Willi_Jasmin_Herren_20072020

Willi Herren und seine Frau Jasmin wagen den Treue-Test im TV.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Das kann spannend werden! In der RTL-Show „Temptation Island“ testen Paare ihre Liebe. Getrennt voneinander verbringen Frauen und Männer mehrere Wochen in Luxus-Villen auf einer Traum-Insel. Allerdings nicht alleine. Denn in jede der Villen ziehen auch sogenannte „Verführer“ ein – Single-Frauen und -Männer, die den Zusammenhalt der Paare richtig auf die Probe stellen.

Jetzt bekommt die Show noch eine ganz besondere neue Würze: In der dritten Staffel ziehen Promi-Pärchen in die Luxus-Villen ein.

„Temptation Island VIP“: Diese Promi-Paare testen ihre Liebe

Mit dabei: Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41), Giulia Siegel (45) und ihr Freund Ludwig Heer (39), das „Love Island“-Pärchen Stephanie Schmitz (25) und Julian Evangelos (27) sowie Calvin Kleinen (27) und seine Roxy (27).

Alles zum Thema Willi Herren

Pikant: Letztere waren in der vergangenen Normalo-Staffel von „Temptation Island“ dabei. Calvin als vergebener Mann, Roxy als Verführerin.

Nach EXPRESS-Infos werden die Verführer keine Prominenten, sondern „Normalos“ sein. Und die werden versuchen, mit den Promis auf Tuchfühlung zu gehen. Alles genau beobachtet von Kameras! Und: Immer wieder bekommt auch die Partnerin oder der Partner zu sehen, was der jeweils andere so treibt.

Hier lesen Sie mehr: Knast am anderen Ende der Welt – Willi Herren in Thailand festgenommen

Die Promi-Paare führen bislang übrigens sehr unterschiedliche Beziehungen. Während Willi und Jasmin Herren schon mehrfach getrennt waren, scheinen Giulia Siegel und ihr Ludwig seit fast vier Jahren unzertrennlich. 

Genau wie Stephi und Julian (alle drei Paare waren übrigens auch bereits im „Sommerhaus der Stars“), die sich 2017 im TV kennenlernten. Noch ganz frisch ist die Liebe zwischen Calvin und Roxy – offiziell sind sie seit rund einem Monat zusammen (hier lesen Sie mehr).

Die Dreharbeitehn sollen bald beginnen. Ein genaues Ausstrahlungsdatum steht noch nicht fest. (sku)