+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Temptation Island“Mr. Germany und ein Stripper sollen vergebene Frauen verführen

alle Kandidatinnen

Elf Kandidatinnen wollen die Männer auf „Temptation Island“ verführen.

Köln – Die Kandidaten von „Temptation Island“ sind fix. Zum ersten Mal in Deutschland geht die Show am 6. März an den Start.

Das Konzept der neuen RTL-Show: Mehrere Paare sollen inmitten einer paradiesischen Location attraktiven Single-Girls und-Boys widerstehen – dabei halten sie sich in getrennten Luxusresorts auf.

Sie haben richtig gelesen: Bei „Temptation Island“ machen Kandidaten mit, die in einer Beziehung sind. Vier Paare leben getrennt in zwei Villen - attraktive Singles sollen versuchen, sie zu verführen und so ihre Treue auf die Probe stellen.

Alles zum Thema Social Media

„In den beiden Ressorts sind jeweils 11 Singles verstreut, und diese sind heiß auf die vergebenen Männer und Frauen. Es wird geflirtet und gedatet – bis abends am Lagerfeuer Resümee gezogen wird“, beschreibt RTL das Show-Konzept.

Einen ersten Eindruck von den sexy Singles kann man aber jetzt schon bekommen.

Anastasiya (30) aus Mainz

Die 30-jährige Anastasiya hat bereits viele Erfahrungen als Model sammeln können. Unter anderem war sie schon in zahlreichen internationalen Playboy-Ausgaben zu sehen und war auch schon Playmate.

Eine Dating-Anfängerin ist sie auch nicht. Im Reality-Format „Catch the Millionaire“ hat sie sich sogar als Siegerin hervorgetan.

Doch wie wird sie sich auf „Temptation Island“ schlagen? Mit Stil, Klasse, toller Figur und Rehaugen will Anastasiya die Männer in Versuchung führen. Ihre Taktik? Sie weckt in den Männern den Beschützerinstinkt.

Janina (27) aus Ravensburg

Sie ist gutaussehend, nicht auf den Mund gefallen und steht mit beiden Beinen im Leben. Als Moderatorin ist Janina (27) aus Ravensburg zudem Kameras und das Rampenlicht gewöhnt. Die 27-Jährige weiß ganz genau, wie sie sich in Szene setzen muss, um die Aufmerksamkeit der Männer schnellstmöglich zu erregen.

Auf was steht Jana? Wenn Männer sie mit einer positiven Art zum Lachen bringen.

Jenni (22) aus Berlin

Dank ihres Studiums in Sportwissenschaften kann Jenni mit ihrer großen Leidenschaft für den Sport und einem sexy Körper bei den vergebenen Männern punkten. Ihre Lieblingssportart ist Springreiten.

Jenni ist zudem definitiv in Flirtlaune, weil sie gerade aus einer längeren Beziehung kommt und es sich endlich wieder leisten kann.

Wird sie mit ihrer kecken Art bei den Männern auf „Temptation Island" punkten können?

Giulie (21) aus München

Die kurvige Barkeeperin (und Jura-Studentin) Giulie, die auch Julia genannt wird, ist auf Instagram schon ein „kleiner Star“: Rund 68.000 Menschen verfolgen dort das Leben der sexy Blondine.

Giulie trägt ihr Herz auf der Zunge und flirtet unheimlich gerne. Von anderen Frauen wird sie aufgrund ihrem hohen Fremdgeh-Potential kritisch beäugt.

Die 21-Jähirge will auf jeden Fall alles geben, um die vergebenen Männer von sich zu überzeugen.

Maria (25) aus Dorbirn/Österreich

Maria genießt ihr Studenten- und Modelleben in vollen Zügen. Langeweile lässt die sympathische und clevere Frohnatur niemals aufkommen.

Auf „Temptation Island“ hat sie keine Berührungsängste mit den vergebenen Männern und wird mit einem Lächeln und ihrer fröhlichen Art sicher das ein oder andere Herz für sich gewinnen.

Maryana (30) aus Berlin

Maryana überzeugt mit viel Selbstbewusstsein. Sie will Spaß, Partys und einfach eine gute Zeit mit den Männern vor Ort haben. Die schöne Brünette achtet sehr auf ihren Körper, macht viel Sport und liebt es zu feiern.

Maryana ist zwar Model, möchte sich aber nun als Designerin selbstständig machen. Was ihren Traummann angeht, so hat sie keinen speziellen optischen Typ. Sportlich sollte er sein und humorvoll.

Michelle (21) aus Leipzig

Die süße Jura-Studentin liebt es, nach harten Seminaren feiern zu gehen. Sie hat absolut keine Scheu davor, auf Männer zuzugehen und sich sexy zu präsentieren. Michelle ist das Küken der Villa und von allen Single-Frauen die jüngste, weiß jedoch genau, was sie will.

Sie ist davon überzeugt, dass sie mit ihren Flirt-Skills jeden Mann um den Finger wickeln kann, auch wenn er vergeben ist.

Nicole (23) aus Bremerhaven

Die quirlige Salsa-Tänzerin Nicole ist eine Latina mit heißen Kurven, die sie gerne auf der Tanzfläche zeigt. Nicole hat keine Scheu, auf Männer zuzugehen und liebt das Flirten. Obwohl sie eher wasserscheu ist, arbeitet Nicole am Hafen.

Wenn die rassige Latina sich ihren Traummann aussuchen dürfte, hätte dieser schöne Zähne, dunkle Haare und Bart. Außerdem wäre er groß und gut gebaut.

Patrizia (25) aus Nürnberg

Patrizia ist von Beruf Agentin und hat sizilianische Wurzeln. In ihrer Freizeit macht sie gerne Party – aber auch Fitness. Außerdem singt, tanzt, kocht und flirtet sie gerne. Mit ihrer lustigen, kommunikativen und gut gelaunten Art ist Patrizia für jeden Spaß zu haben.

Das Besondere an der schönen Brünetten ist, dass sie bisher mit nur einem Mann geschlafen hat.

Tabea (27) aus Düsseldorf

Die ausdrucksstarken Augen und die sexy Aura von Tabea werden für die vergebenen Männer auf „Temptation Island“ mit Sicherheit eine große Herausforderung.

Dank vieler Reisen durch die ganze Welt hat die selbstständige Zahn-Assistentin viele interessante Geschichten zu erzählen und tut dies auch wie ein Wasserfall.

Ihre große Leidenschaft ist Fashion, denn die gebürtige Niederländerin hat als Designerin gearbeitet und gemodelt.

Vasfije (24) aus Köln

Früher hat „Vasi“ in der Pflege gearbeitet. Der Job hat ihr Spaß gemacht, wurde ihr aber auf Dauer zu anstrengend. Folglich hat sie den Job gekündigt, zog vom Land in die Großstadt und genießt seitdem ihr Leben.

Über die Runden kommt die süße Partymaus mit Modeljobs. Sie möchte sich gerne tanzend an die vergebenen Männer heranmachen und mit ihnen „spielen“ – ob es ihr gelingt? Denn bisher hatte sie leider immer nur Pech in der Liebe.

Auch die 11 Single-Männer für „Temptation Island “ 2019 stehen bereits ins den Startlöchern: 

Alex (30) aus Düsseldorf

Influencer Alex (30) punktet mit über 100.000 Followern auf Instagram. Der Düsseldorfer wirkt auf den ersten Blick charmant, reif und unkompliziert. Seine strahlendes Lächeln und seine lockere Art sollen die Blicke der Frauen auf ihn ziehen. Der in Russland geborene Sportfan kann sich die Rolle des Verführers gut vorstellen. Er ist seit vier Jahren Single und offen für alles was kommt. 

Amin (27) aus Köln

Fitness-Trainer Amin (27) inspiriert tagtäglich mehr als 400.000 Follower auf Instagram. Der gebürtige Marokkaner könnte für die vergebenen Frauen ein angenehmer Beschützer oder Anker werden. Partys und Alkohol gehören nicht zu seinen Hobbys. Amin modelte bereits für Abercrombie & Fitch und spielte in Marokko professionell Fußball in der 1. Liga. 

Anthony (30) aus Nürnberg

Anthony bringt Lebenserfahrung mit auf die Insel. Das Model ist gut im Manipulieren. Der Nürnberger lebte bereits in New York und studierte in Finnland Psychologie. Seine Wurzeln stammen aus Italien und Kamerun. Schon 2017 wickelte der Schönling bei „Love Island“ die Frauen um den Finger. Auch im Privatleben kann Anthony sich nicht für eine Frau entscheiden.

Arthemon (26) aus Berlin

Tennislehrer Arthemon ist in Florida aufgewachsen, hat in Australien und Neuseeland gelebt und reist sehr viel. Der 26-Jährige steht auf attraktive Intelligenz, er möchte die Frauen mit seinem „Surfer-Look“ von sich überzeugen.

Benjamin (35) aus Lübbecke

2016 sollte Benjamin bereits „Bachelor“ werden, doch entschied sich letztendlich dagegen. Dem eloquenten Kaufmann für Versicherungen und Finanzen geht es nicht nur ums verführen, der Tierliebhaber sucht die richtige Frau fürs Leben. Seine rund 120.000 Follower auf Instagram werden ihn dabei begleiten. 

Christian S. (27) aus Köln

Christian S. stand schon des Öfteren vor der Kamera. Der Kölner Stripper lies seine Karriere bereits von der RTL2-Doku-Soap „Die Stripper-WG“ begleiten. Christian alias Chris Grey ist der typische „Kölsche Jung“. Seinen Körper stellt der aufgedrehte Sportfanatiker gerne zur Show und ist der Besitzer einer Stripvermittlungsagentur. Der „Einheizer“ kann jedoch nicht nur die Hüllen fallen lassen, sondern auch noch kochen und backen.

Dominik (26) aus Hochdorf (bei Stuttgart)

Einige kennen den Mister Germany 2017 bereits, insbesondere die geübten „Bachelor“-Zuschauerinnen sollten den ausgebildeten Industriekaufmann kennen. Zudem gastierte der 26-Jährige im „Promi Big Brother“-Haus. Obwohl er früher eher schüchtern war, hat der Sportfan es mittlerweile faustdick hinter den Ohren.

Habib (25) aus Köln 

Habib ist ein echter Allrounder, denn er ist nicht nur Musiker, sondern auch Student. Er spricht mehrere Sprachen und kocht sehr gerne afrikanisch. Er ist seit fast einem Jahr Single und möchte die Frauen mit seiner romantischen, und liebevollen Art überzeugen. Der Kölner liebt Schokolade, feiert gerne, braucht jedoch keinen Alkohol. 

James (23) aus Erlangen

Barkeeper James ist ein echter Spaßvogel. Er ist immer gut gelaunt, sehr unterhaltsam, leicht naiv und witzig. Der 23-Jährige ist sich sicher, dass die vergebenen Frauen ihm nicht widerstehen können. Werden die Ladys das Plappermaul also zum Schweigen bringen?

Oliver (26) aus Eppertshausen

Oliver ist mehr als vielseitig. Der Juniorenmeister im Bogenschießen arbeitet hauptberuflich im Marketing und Kommunikationsmanagement. Nebenberuflich arbeitet er als Schauspieler, Musiker und leitete auch schon eine Modelagentur. Der Cappy-Träger lebte eine Zeit lang in Irland und weiß, dass er auf „Temptation Island“ nichts zu verlieren hat. Seine Traumfrau sollte mit ihm auf einer Ebene sein und ihn auch mal besiegen können.

Richard (21) aus Köln

Auch Richard ist bereits bekannt und nahm 2018 bei „Love Island“ teil. Der Bademeister ist das typische Model und ist mit seinen 21-Jahren der Jüngste. Seit kurzem hat der Influencer außerdem eine Hauptrolle in der RTL-Soap „Köln 50667“. Ob diese Insel dem Sunny-Boy noch mehr Glück bringen wird

(red)

Alle Folgen von „Temptation Island - Versuchung im Paradies“ ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de