+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

„Take Me Out“Silvana und ihr Chef Frank: Was wurde aus dem Pärchen?

Frank_Silvana_Take_Me_out

Kurz nach Veröffentlichung der Sendung schickten uns Silvana und Frank dieses Foto von einem Date.

Köln – Für viele sind sie DAS Traumpaar von „Take Me Out“ – ihre Geschichte ist einfach so herrlich verrückt und romantisch.

Silvana Scheid und ihr Chef Frank Radke fanden bei der RTL-Kuppelshow zusammen, weil Silvana dem Glück auf die Sprünge half. SIE schleuste sich in die Show ein, in der ER nach einer Frau suchte und wurde schließlich von Frank ausgewählt.

Hier noch einmal die verrückte Story von Silvana und Frank bei „Take Me Out“ lesen.

Alles zum Thema RTL

Sind Silvana und Frank aus „Take Me Out“ noch ein Paar?

Unglaublich, aber wahr: Das Ganze ist inzwischen über ein Jahr her, wurde am Samstag noch einmal wiederholt. Daher stellt sich die Frage: Silvana und Frank, seid ihr noch zusammen?

Im Interview mit RTL klärten die Beiden im September 2018 auf: Ja, wir sind nach wie vor glücklich!

„Uns geht es sehr gut“, verrieten Silvana und Frank damals auf Nachfrage. „Nach 'Take Me Out' haben wir ein bisschen gemeinsame Zeit genossen und Urlaub zusammen gemacht“, sagt Frank.

„'Take Me Out' hat uns den Schubs gegeben“

Ob auch ohne die Kuppelshow bei den Turteltäubchen etwas gelaufen wäre? „'Take Me Out' hat uns auf jeden Fall den Schubs gegeben, den wir gebraucht haben“, ist sich Silvana sicher.

Ursprünglich war Silvanas Auftritt bei „Take Me Out“ nur als Spaß gedacht. Sie wusste von Franks Teilnahme und wollte ihn überraschen.

„Ich wollte sehr gerne als Zuschauer mit im Publikum sitzen, wenn er in der Sendung ist und das hat ihm nicht so gefallen. Und dann habe ich gedacht, ich versuche, irgendwie anders in die Sendung zu kommen“, erzählt Silvana.

Silvana und Frank wohnen jetzt zusammen

Mittlerweile wohnen die Beiden übrigens zusammen.

Während im Job Frank immer noch Silvanas Vorgesetzter ist, sieht das zu Hause anders aus: „Ab 18 Uhr bin ich dann der Chef“, sagt Silvana lachend.

(mah)