„Take me out“Minuten nach dem Kennenlernen gibt's wilde Szenen in der Limo

Takemeout_27092020

Beim Limo-Date von Costina und Michael in der RTL-Show „Take me out“ ging es gleich zur Sache.

von Simon Küpper (sku)

Köln – „Man ihr habt's aber eilig, meine Güte!“ Das stellte Moderator Ralf Schmitz (45) bei „Take me out“ flott fest, nachdem klar war, dass Costina und Michael ein gemeinsames Date haben werden.

Ohne ein Wort wollten die beide schon aus dem Studio laufen, konnten es offenbar kaum erwarten, Zeit für sich zu haben. 

Und mit seiner Einschätzung sollte Ralf Schmitz Recht behalten. Denn nur Minuten nach dem Kennenlernen ging es beim Limo-Date zwischen Costina und Michael richtig zur Sache. Die beiden hatten sich in der Show, die am 19. September auf RTL (auf Abruf auf bei TVNOW) ausgestrahlt wurde, kennengelernt. Jetzt zeigte der Sender, wie das Date der beiden ablief.

Alles zum Thema Ralf Schmitz

„Take me out“: Limo-Date von Costina und Michael wird richtig heiß

Nachdem „Big Mike“, wie der 2,03 Meter große Basketballer von seinen Freunden genannt wird, zwei Gläser Champagner eingeschüttet hatte, legte er auch gleich seinen Arm um sein Date. 

Und nur kurz darauf saß der Wuppertaler plötzlich mit nacktem Oberkörper in der Limo. „Als er mich aufgefordert hat, sein T-Shirt auszuziehen, da wurde mir noch heißer. Sein Körper ist einfach wow“, so Costina strahlend. Na, die hat's aber ordentlich erwischt!

Und auch Michael schwärmte: „Neben ihr in der Limo zu sitzen, war echt schon mega aufregend – wie ein Freizeitpark der Gefühle. Ich wusste gar nicht, wo ich hingucken soll: Oben, unten, hinten, vorne – huh!“

Und weiter: „Die Limo war scheiß egal. Costina war einfach der Knaller!“

Schließlich kannten die beiden kein Halten mehr – und knutschten noch in der Limo wild miteinander. „Es ging dann ziemlich schnell zur Sache. Wir viben einfach. Die Chemie hat einfach gepasst und ich möchte keine Zeit verschwenden.“

Einmal auf der Überholspur, gaben die beiden noch mal Gas!

Costina: „Ich erwarte, dass er mich schön zum Essen ausführt – ich mag ja Gentlemen. Wenn er sich beweist, dann wird er auch belohnt.“ (sk)