„Sturm der Liebe“Droht IHM jetzt auch der Serien-Tod?

Neuer Inhalt (6)

Dramatische Szenen um Werner Saalfeld (r.). Droht dem „Sturm der Liebe“-Star das Serien-Aus?

München – Die Macher der Erfolgs-Telenovela „Sturm der Liebe“ wissen, wie sie die Serien-Fans auch in Staffel 14 noch bei der Stange halten können.

In der aktuellen Staffel soll nämlich nicht nur eine Besucher-Leiche den Fürstenhof auf Trab halten, sondern auch noch ein Kampf ums Überleben für einen Hauptcharakter der ARD-Serie bevorstehen. 

Ein Ausstieg jagt den nächsten

In Staffel 13 mussten „Sturm der Liebe“-Fans schon ganz stark sein. Denn Friedrich Stahl, gespielt von Dietrich Adam (64), starb durch einen dramatischen Autounfall einen Serientod. 

Alles zum Thema Sturm der Liebe

Doch damit nicht genug. Auch Poppy Saalfeld (Birte Wentzek, 34) kehrte nach rund anderthalb Jahren dem idyllischen Bichlheim den Rücken.

Der lebensfrohen Blondine blieb ähnlich wie Friedrich kein dramatisches Serien-Schicksal erspart. Nachdem sie ihr Kind verlor, starb sie auf einer Kreuzfahrt. 

Wird „Sturm der Liebe“- Werner Staffel 14 überleben?

Am 20. November 2017 ist es so weit: Staffel 14 läuft an und die Fans der Kult-Romanze können sich einmal mehr auf einige Skandale, Intrigen und Liebesbeziehungen am bayrischen Fürstenhof freuen (hier mehr zu Staffel 14 lesen).

Wie TVMovie.de berichtet droht in der kommenden Staffel allerdings auch einem „Sturm der Liebe“-Star der Serientod: Werner Saalfeld. 

Der Hoteleigentümer, der von Dirk Galuba (77) gespielt wird, macht sich nämlich auf die Suche nach dem wahren Mörder, für den seine Frau Charlotte (Mona Seefried, 60) im Gefängnis sitzen muss. 

Ist Werner zu nah an der Wahrheit dran und muss deshalb „aus dem Weg geräumt“ werden? 

Wie, warum und ob Werner Saalfeld den Fürstenhof überhaupt verlassen muss, sehen Sie ab kommender Woche in der 14. Staffel von „Sturm der Liebe“. 

Die ARD-Serie läuft immer von Montag bis Freitag um 15.10 im Ersten. 

(jri)