„Sommerhaus”„Gar keine Zündschnur”: Lisha packt über kriminelle Vergangenheit aus

Lisha_Lou

Das YouTuber-Paar Lisha und Lou hat eine kriminelle Vergangenheit.

Berlin/Bocholt – Im „Sommerhaus der Stars” sind sie am lautesten: Wer sich mit Lisha (33) und Lou (31) anlegt, bekommt sein Fett weg. Egal, ob die Kameras draufhalten oder nicht. 

Doch privat sind die Krawall-YouTuber nicht anders und mit der Justiz hatten sie auch schon so ihre Probleme, wie sie jetzt gestehen.

„Sommerhaus”-Lisha packt über kriminelle Vergangenheit aus

Lisha und Lou haben nämlich nicht gerade eine weiße Weste. Ob wegen Gewalt oder Beleidigungen: Die Reality-Stars waren schon öfter vor Gericht, besonders Lisha: „Ich habe gar keine Zündschnur, bei mir geht es direkt los”, erklärt sie im RTL-Interview.

Alles zum Thema Youtube

Und weiter: „Ich war früher wirklich in Schlägereien verwickelt und das nicht selten.” Wegen Körperverletzung wurde sie sogar zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Das sei ihre höchste Strafe gewesen.

Die YouTuber sind beide in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen. „Wenn du da groß wirst, wo du dich nur mit Gewalt beweisen kannst, dann begleitet dich das”, gesteht die 33-Jährige weiter.

„Sommerhaus der Stars”: Die Liebe hat Lisha und Lou verändert

Doch füreinander haben Lisha und Lou sich verändert. „Liebe kann jeden verändern. Das war bei uns in der richtigen Zeit und am richtigen Ort der Fall”, so die Blondine, die auch vor den Kameras kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist sich sogar sicher, dass Lou ohne sie im Gefängnis gelandet wäre.

Jetzt sind sie seit zehn Jahren glücklich miteinander und wollen ihre jungen YouTube-Fans davor warnen, „Scheiße zu bauen”.

Doch auch wenn sie offen mit ihrer kriminellen Vergangenheit umgehen, zeigen sie sich im TV nicht gerade von ihrer besten Seite. Ob sie trotzdem die Gunst der Zuschauer gewinnen können, wird sich im „Sommerhaus der Stars” noch zeigen. (cf)