„Sommerhaus“Frank packt bei Spiel über Dreier und die erogene Zone seiner Frau aus

Frank Fussbroich_und_Elke Fussbroich_plaudern_ueber_Sex

Verliebt wie am ersten Tag: Frank und Elke Fussbroich plauderten im „Sommerhaus der Stars“ aus dem Nähkästchen.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Ladehemmungen? Die kennt Frank Fussbroich nicht − zumindest wenn es um darum geht, Tacheles zu reden. Das gilt auch im „Sommerhaus der Stars“.

Da plaudert der Kult-Kölner aus dem Nähkästchen. 

Frank Fussbroich sorgt mit seinem trashigen TV-Revival für jede Menge Gesprächsstoff. Das freut das Kölsche Original, wie er jüngst im Interview mit uns verriet: „Ich mag es, wenn die Leute mich auf der Straße ansprechen und angucken. Das ist einfach schön.“

Alles zum Thema RTL

Frank Fussbroich packt im „Sommerhaus der Stars“ aus

Und damit das auch so bleibt, gibt Frank in der portugiesischen Promi-WG alles. Und packt bei einem Spiel im „Sommerhaus“ mal eben ein paar richtig intime Details aus seinem Sex-Leben mit Ehefrau Elke aus, mit der er seit 2009 glücklich verheiratet ist. 

In Folge drei hat RTL für seine Kandidaten schwere Geschütze aufgefahren. Es kommt zum „Russisch Roulette“. Die Promi-Ladys werden von einem Kanonenrohr ins Visier genommen. Die Frau im Fadenkreuz stellt ihrem Göttergatten eine Beziehungsfrage, beantwortet ER diese richtig, wandert das Kanonenrohr weiter. Bei einer falschen Antwort bekommt Frau ihr Fett weg. Buchstäblich!

„Unter Druck geht gar nichts mehr beim Mann“, unkt Julian. Sollte er recht behalten? Frank jedenfalls ist hochkonzentriert und heiß auf den Sieg. „Elke, mach!“, kommandiert er seine Liebste.

„Wo liegt meine erogene Zone?“, legt Elke gleich los. „Am Arsch“, weiß Frank. „Richtig“, bestätigt Elke. Erste Frage gemeistert. 

„Wo haben wir immer Sex?“ Die Antwort kommt, wie aus der Pistole geschossen: „Auf der Couch“, brüllt Frank. Stimmt auch!

Frank und Elke Fussbroich: Sex beim zweiten Date!

Und als ob das nicht an Infos reicht, erfährt der interessierte RTL-Zuschauer auch, dass Elke und Frank beim zweiten Date bereits Sex hatten, wie Frau Fussbroich offen gesteht.

Auch einen Dreier hatte Frank Fussbroich übrigens schon einmal. Mit wem, wurde allerdings nicht verraten. 

Trotz vollen Einsatzes geht der Sieg aber an „Bauer sucht Frau“-Fanliebling Uwe und Ehefrau Iris.

Frank Fussbroich ist schwer enttäuscht: „Ich hatte mir so ein Spiel gewünscht, wo wir Fragen beantworten können – und trotzdem hab‘ ich verkackt.“

Glück für Frank und Elke: Am Ende muss  ein anderes Paar das „Sommerhaus“ verlassen. Wen es getroffen hat, lesen Sie hier. 

(sp)