+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

VerplappertSarah Lombardi erzählt in TV-Show, wie sie am liebsten Sex hat

S1_Flaschendrehen_1631892

Vorher knutschte die Sängerin schon mit Janine Kunze (kl. Foto). 

von Martin Gätke (mg)

Köln – Gerade wabern die Trennungsgerüchte rauf und runter, die sie nach wie vor weder bestätigen noch dementieren will. Aber am Freitagabend bekam Sarah Lombardi einen romantischen Hochzeitsantrag – der sie zu Tränen rührt. Und macht eine unfreiwillige Sex-Beichte.

Wie geht das denn? Im TV geht (fast) alles. Auf Sat.1 nämlich lief „Das große Promi-Flaschendrehen“. Gastgeber Hugo Egon Balder steckte in der neuen Folge fünf Promis in verrückte Situationen und entlockte ihnen intime und lustige Geständnisse.

Neben Sarah stellte sich Comedian Bastian Bielendörfer und auch Schlagerstar Patrick Lindner, Sternekoch Nelson Müller und Schauspielerin Janine Kunze spitzen Fragen und abgedrehten Aufgaben.

Alles zum Thema Musik

Und Sarah musste gleich zu Beginn alles mögliche befummeln, als die Flasche auf sie zeigte. „Fummel fummeln” hieß das Spiel: Sarah wurden die Augen verbunden und sie musste verschiedene Berufe ertasten.

Sat.1 ließ es sich natürlich nicht nehmen, der Sängerin direkt als erstes einen halbnackten Bodybuilder vorzusetzen, der nur eine knappe Unterhose trug.

Das Ergebnis: Sarah musste die dicken (Muskel-)Pakete des Mannes befummeln und brauchte eine gaaaanze Weile, bis sie schließlich erraten hat, wen sie da vor sich hatte. Bis dahin hatte sie nicht nur die Schultern und den Sixpack begrabscht, sondern auch alles unterhalb der Gürtellinie.

Sarah Lombardi ging auf die Knie und hat Penis vor ihrem Gesicht

Sie ging auf die Knie, betastet die Beine des Mannes. Und hatte in diesem Moment unfreiwillig sein Gemächt im Gesicht. Und da das beste Stück nur wenige Zentimeter von Sarahs Nase entfernt war, konnte sich Bastian Bielendorfer einen Kommentar nicht verkneifen: „Mach jetzt mal ne Kopfnuss.” Das Publikum kreischte natürlich los.

Immerhin durfte sie während des Spiels nicht nur einen Mann befummeln, auch eine Domina war an der Reihe: Auch sie konnte Sarah erraten, nachdem sie in aller Ruhe die Latex-Brüste ertastet hat. 

Fazit der Zuschauer auf Twitter: „Alle Penisse in Stellung bringen. Sofporno auf Sat.1.”

Bastian Bielendörfer will Nacht mit Sarah Lombardi verbringen und macht Heiratsantrag

Doch Sarah durfte eben nicht nur fummeln, sondern bekam auch einen Heiratsantrag. Nicht etwa von ihrem Noch-Freund Roberto Ostuni (hier alles über die Trennungsgerüchte rund um Sarah Lombardi nachlesen), sondern von Comedian Bastian Bielendörfer. „Meine Mama sieht das, ich krieg‘ Ärger“, stammelte Sarah Lombardi mit hochrotem Kopf.

Der Comedian hatte schon zuvor auf die pikante Frage von Hugo Egon Balder geantwortet, mit wem er denn eine Nacht verbringen würde: „Sarah. Ich stehe auf diese jungen Dinger.”

Die „Dancing on Ice“-Gewinnerin Sarah Lombardi (hier mehr zu ihrem Show-Triumph nachlesen) schlitterte während der Show von einem kuriosen Moment in den nächsten. Sie knutschte Janine Kunze und warf sich stürmisch auf Patrick Lindner, um Herzluftballons zum Platzen zu bringen. „Leute, ich bin jetzt schon nassgeschwitzt“, erklärt sie dazu.

Sarah Lombardi machte unfreiwillige Sex-Beichte

Außerdem machte sie in einer Fragerunde eine unfreiwillige Sex-Beichte. „Welche drei Dinge machst du nur im Dunkeln?“, wollte Moderator Hugo Egon Balder wissen. Sarah antworte offen: „Schlafen und Sex“... Oha! Ob sie dieses intime Detail aus ihrem Sexleben wirklich erzählen wollte? Zumindest wissen wir jetzt auch das. „Du stellst die Fragen immer so, dass ich an das eine Thema denken muss! Zum Glück habe ich Make-up drauf, darunter bin ich sehr rot! Meine Mama sieht das, ich kriege Ärger”, fügte sie schnell an.

Sarah Lombardi weinte

Doch die Kür kam zum Schluss: Im Spiel „Wall of Shame“ hieß es „Ja, ich will“. So ging Bastian Bielendorfer vor Sarah Lombardi auf die Knie und machte ihr einen Antrag. „Wo bin ich denn hier gelandet?!“, fragte sich Sarah verzweifelt, ließ sich aber doch sichtlich mitreißen. Denn es flossen Tränen.

Vielleicht lag es an ihrer „Vorbelastung“ in Sachen Flaschen drehen. „Ich hab‘ immer Flaschendrehen gespielt, wenn ich in Jungs verknallt war“, verriet sie. „Denn so konnte man sagen, man muss sich ja küssen.“

Was ihre Mutter wohl dazu sagt?

(pete/mg)