+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„So ekelhaft“Davina Geiss (17) postet Foto und die Schande im Netz wird sichtbar

davina geiss insta

Davina Geiss muss sich auf Instagram regelmäßig üble Kommentare anhören.

Saint Tropez – Ihr Leben zwischen Deutschland und Monaco, ihre Freunde, die nicht reich sind, oder die Corona-Krise und Beauty-Tipps: Für Davina Geiss (17) gibt es auf Instagram eigentlich kaum ein Thema, das sie vor ihren Followern verheimlichen würde.

Die Tochter des TV-Millionärspaares Carmen und Robert Geiss hält einen engen Kontakt zu ihren Fans auf Social Media. Immer wieder stellt sie sich auch den teils sehr persönlichen Fragen der Nutzer.

Davina Geiss beantwortet Fragen von Fans auf Instagram

Auf die Frage etwa, in welcher Stadt sie denn am Liebsten sei, antwortete Davina, dass sie Monaco zwar liebe, weil sie dort aufgewachsen sei, aber Saint Tropez sei die Stadt ihres Herzens. „Vor allem im Sommer, weil dann einfach alle Freunde da sind.“

Alles zum Thema Social Media

Doch in ihrer jüngsten Fragerunde auf Instagram gewährt sie einen schockierenden Einblick in ihr Privatleben. Und es wird deutlich: Davina Geiss muss neben den Vorzügen, die sie als Promi genießt, auch ganz schön viel einstecken.

Neben den vielen aufrichtigen und auch schönen Komplimenten bekommt die Geissen-Tochter nämlich ziemlich heftige Kommentare auf Instagram ab.

Davina Geiss: Üble Kommentare auf Instagram

Erst kürzlich postete Davina ein Foto von sich, auf dem sie ein schulterfreies Oberteil trägt – und die ganze Schande der Social-Media-Gemeinde wurde sichtbar. Wer allein bei diesem Beitrag durch die Kommentare scrollt, wird fündig.

Was User der 17-Jährigen dort öffentlich schreiben, ist einfach nur beängstigend.

Nur eine Auswahl:

  • „Hast du deine Brüste vergrößern lassen?“
  • „So was Geiles sieht man nicht alle Tage, mega sexy Frau“
  • „Du hast sehr schöne Ti****“
  • „Billig, hat sie wirklich schon gemachte Brüste!“
  • „Warum nicht morgen dann die Lippen machen lassen, oder was wird so spendiert von den Eltern?“
  • „Geil, einfach geil“

Davina Geiss zu ekeligen Kommentaren auf Instagram

In einer Instagram-Story nimmt sie nun Stellung zu solchem Verhalten. Ein Fan will von Davina Geiss wissen, was sie denn wegen der ganzen „Pädos“ (also Pädophilen) mache, die sich in letzter Zeit vermehrt auf ihrem Profil tummeln?

„Das ist eine gute Frage!“, antwortet Davina und deutet damit an, dass sie sich mit dem schwierigen Thema wohl nicht zum ersten Mal auseinandersetzen musste.

Die klare Strategie der Promi-Tochter: „Ich ignoriere sie einfach, weil sie so ekelhaft manchmal sind, dass ich mir manchmal denke, ich werde mir jetzt nicht meine Zeit verschwenden, um mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen.“

Davina Geiss mit trauriger Einsicht als Prominenter

Auch den vielen Hass, der ihr in den sozialen Netzwerken teilweise entgegenschwappt, kann Davina Geiss eigentlich nur ignorieren. Ihre überraschende Haltung: „Mich juckt das eigentlich gar nicht, ich bin auch nicht traurig darüber. Ich verstehe, dass das so ist.“

Doch die 17-Jährige merkt sofort, dass man das auch falsch verstehen könnte. Es gehe nicht darum, dass sie Verständnis für ein solches Verhalten hätte oder dass sie es entschuldigen würde.

Sie wisse einfach, dass solche Kommentare etwas sind, womit alle berühmten Menschen leben müssen.

Vielleicht lebt Davina Geiss auch deshalb am Liebsten in Monaco und Saint Tropez, weil sie hier auf der Straße eher selten als Prominente erkannt wird. (jv)