„Sie ist perfekt“Hingucker: Vanessa Mai zeigt uns die nackte Wahrheit

Neuer Inhalt

Auch ohne Make-Up sieht Vanessa Mai (l.) toll aus. So zeigt sie sich neben YouTuberin Hatice Schmidt.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Schlagerstar Vanessa Mai (26) ist für ihre Auftritte immer perfekt gestylt. Ungeschminkt sieht man die 26-Jährige nur selten. 

Doch das hat sie eigentlich gar nicht nötig. 

Hatice: „Sie ist perfekt.“

Beauty-YouTuberin Hatice Schmidt (31) hat es geschafft, die Sängerin ungeschminkt vor ihre Kamera zu bekommen. 

Alles zum Thema Musik

Gemeinsam mit Vanessa filmte die 31-Jährige ein Schmink-Video für ihren YouTube-Channel. 

Von der Haut des Schlagerstars ist Hatice total begeistert. „Ich komme nicht darüber hinweg, wie perfekt sie ist“, erzählt sie. 

Tipps vom Schlagerstar

Vanessa hingegen wendet ein, dass ihre Haut nicht immer so ebenmäßig sei. Besonders auf der Stirn haben sie manchmal Probleme. 

Erfahren Sie hier, warum Vanessa Mai alle alten und privaten Instagram-Fotos gelöscht hat.

Die Beauty hat aber auch einen Tipp, wie die Haut so schön wird. Vanessa Geheimwaffe für eine reine und ebenmäßige Haut sind viele Vitamine. „Das kommt von innen“, schwört sie. 

(mie)