+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

„Sehr dolle Schmerzen“Fans in Sorge um Kölner Youtuberin Bibi

Köln – Beunruhigendes Schwangerschafts-Update von Bibi Claßen (26)!

Erst vor kurzem hat die Kölner Youtuberin zusammen mit ihrem Mann Julian (26) bekannt gegeben, dass die beiden wieder Eltern werden und Söhnchen Lio (26) eine kleine Schwester bekommt (hier lesen Sie mehr).

Doch nun gab die Blondine, die bereits im siebten Monat ist, bekannt, dass sie momentan mit einigen Schwangerschaftskomplikationen zu kämpfen hat. 

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Bianca Claßen hat Komplikationen in der Schwangerschaft

Jeden Tag leide sie unter schlimmen Schmerzen, sagte sie in einem ihrer neusten Videos bei Youtube: „Unter anderem wurde diagnostiziert, dass ich einen Leistenbruch habe. Ich habe sehr dolle Schmerzen und darf mich eigentlich nicht viel bewegen und nichts heben." Owei... Das klingt ja gar nicht gut.

Wie es zur miesen Verletzung kam, weiß die Kölnerin leider nicht. Doch das ist anscheinend nicht das einzige Problem für Bibi. „Und zwar war mein Gebärmutterhals verkürzt. Für alle, die das nicht kennen, der Gebärmutterhals verkürzt sich irgendwann und dann öffnet sich der Muttermund und dann kommt das Baby. Das darf eigentlich erst kurz vor der Geburt passieren, weil es eben sonst eine Frühgeburt geben kann", erklärt sie.

Bianca Claßen muss sich schonen

Deshalb ist momentan besonders viel Ruhe für sie angesagt. Sonst müsse sie bis zum Ende der Schwangerschaft ins Krankenhaus. Ehemann Julian kümmert sich momentan besonders um seine Frau und hilft ihr, wo er kann.

Dann wollen wir mal hoffen, dass Bibi nicht frühzeitig ins Krankenhaus muss und sie die letzten Monate ihrer Schwangerschaft noch irgendwie ein bisschen genießen kann... (sch)