+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Schwiegertochter gesucht”Das sind die neuen Kandidaten – Beate ist auch wieder dabei

Endlich ist es wieder soweit: die Schwiegersöhne sind los. Wie jedes Jahr schickt RTL auch in diesem Jahr wieder liebeshungrige Männer auf die Suche nach der großen Liebe. Zum elften Mal spiel Vera Int-Veen Amor und stellt einsame Herzen vor.

Neue Gesichter und alte Bekannte

Am 23. April lernen wir die neuen Söhne kennen. Wir dürfen uns auf Frischfleisch und alte Bekannte freuen – und natürlich ist Hobbydichterin Beate auch wieder am Start.

Da wären zum Beispiel das naturverbundene Wolfgang-Petry-Double Martin. Der 45-Jährige sehnt sich „nach einer tollen Frau, die Lust auf eine große Portion Ruhrpott-Charme hat“. 

Alles zum Thema RTL

Seine Traumfrau sollte sportlich, auf Zack, aber auch liebevoll und treu sein. „Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art.“

Sven will eine eigene Familie gründen

Dann gibt es noch den blonden Sven aus Österreich. Er ist zwar erst 20 Jahre alt, doch die Suche nach der Liebe lässt dem gelernten Fleischverarbeiter keine Ruhe. „Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!“

Wer teilt Manuels Liebe zum Fußball?

Hertha-BSC-Berlin-Fan Manuel hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau. Denn die muss die Leidenschaft für seinen Verein teilen. Der Barkeeper aus Berlin hat ein großes Herz und weiß: „Neben meinem Job ist mir meine ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig.“

Wie geht es Beate nach dem Tod von Mama Irene?

Und dann gibt es natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Im Bayerischen Wald stattet Vera Hundefreundin Beate und Papa Gerhard nach dem Tod von Mama Irene (wir berichteten) einen Besuch ab. Wie kommen die beiden heute ohne die geliebte Frau und Mutter zurecht?

Ingo wird flügge

Im romantischen Rheinland ist viel passiert. Kaum zu glauben: Mit 25 Jahren verlässt Ingo das Nest und zieht in seine erste, eigene Wohnung. Auch im Berufsleben geht es voran: Der Hobby-Kraftsportler macht eine Ausbildung zum Fachlageristen. Doch wie sieht es bei Ingo heute in Herzensangelegenheiten aus?

Engelfreund Heiko und Bruder Guido fehlt die richtige Frau

Weiter auf der Suche nach seinem Liebesengel ist Heiko. Beim 43-Jährigen hat Amors Pfeil noch keinen Volltreffer gelandet. Auch seinem Bruder Guido (40) fehlt noch die richtige Frau an der Seite. Gemeinsam mit Mama Sigrid hoffen die Beiden nun auf himmlischen Beistand und Veras tatkräftiger Unterstützung.

Was sonst noch alles passiert, das sehen Sie am Sonntag, den 23. April bei „Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne“ bei RTL ab 19.05 Uhr bei RTL.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: