+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Schockierend, geschmacklos, obszön“Victoria Beckhams Nipplegate sorgt für Empörung

Victoria_Beckham

Victoria Beckham präsentiert auf der Londoner Fashion Week ihre Frühjahrs- und Sommerkollektion 2021. Das Foto zeigt das ehemalige Spice-Girl im Jahr 2016 bei den Filmfestspielen in Cannes.

von Susanne Scholz (susa)

London – Wer hätte gedacht, dass ein transparentes Oberteil für so viel Wirbel sorgen könnte?

Diese Frage dürfte sich Victoria Beckham (46) stellen – allerdings mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Denn die Modeschöpferin hat pünktlich zu Londoner Fashion Week die Aufmerksamkeit auf sich und ihre Kreationen gezogen. Eben mit jenem transparenten Oberteil, das – aufgepasst! – die nackte Brust seiner Trägerin durchblitzen lässt (siehe Video oben).

Alles zum Thema Social Media

Mehr als 1,9 Millionen Instagram-Follower haben sich Victorias Video angesehen – und fast alle kommentieren es.

Wer aber denkt, der Ansatz von Brustwarzen unter einer Bluse haut im Jahr 2020 niemanden mehr vom Hocker, irrt gewaltig. Victoria Beckham muss jede Menge verbale Prügel einstecken.

Victoria Beckham: Schockierend, geschmacklos, obszön

„Schockierend, geschmacklos, obszön“, finden einige Follower den Clip vom Ex-Spice-Girl. Offenbar ganz im Gegensatz zu Instagram. Denn die Plattform, auf der nackte Brüste ein Tabu sind, hat Victorias Clip bislang nicht blockiert.

Nicht nur die Tatsache, dass das transparente Oberteil einen Einblick gewährt, stört die Follower.

Einige finden, Victoria habe ihre klassische Linie verlassen. Die Ehefrau von Fußball-Ikone David Beckham (45) ist für ihre extravaganten, aber eleganten Entwürfe bekannt.

Ob die vierfache Mutter wirklich ein Model mit dieser Aufreger-Bluse über den Londoner Laufsteg schickt, ist noch nicht durchgesickert. Ob mit oder ohne Busenblick darf sich das ehemalige Spice Girl auf jeden Fall sicher sein: Ihre Frühjahrs- und Sommerkollektion 2021 wird ein Hingucker...

Das ist Victoria Beckham

Victoria Beckham wurde 1974 in Harlow geboren. Sie wurde als „Posh Spice“ der britischen Musikgruppe Spice Girls weltberühmt. Nach der Trennung der Spice Girls begann Victoria Beckham ihre Karriere als Designerin.

  • Seit 1993 ist sie mit dem ehemaligen Fußballer David Beckham verheiratet.
  • Victoria und David Beckham haben vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (geboren 1999)
  • Romeo (geboren 2002)
  • Cruz (geboren 2005)
  • Harper (geboren 2011)

Die Beckhams leben seit 2008 vorwiegend in Los Angeles. (susa)