+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Schlag den Star“Verblüffende Erklärung! Warum Pro7 im Spiel in die Werbung ging

1494D800DC790D9F

Joey Kelly konnte nach einem langen „Schlag den Star“-Abend jubeln.

Diese Werbeunterbrechung brachte die Zuschauer von „Schlag den Star“ am Samstag so richtig auf die Palme.

Mitten in einem spannenden Spiel ging Pro7 in die Werbung (hier die ganze Geschichte nachlesen). Selbst Moderator Elton gab sich von dieser gewöhnungsbedürftigen Aktion nach der Show genervt.

Jetzt nennt Pro7 auf unsere Nachfrage hin den verblüffenden Grund. „Schuld“ sind demnach die geltenden Mediengesetze.

Alles zum Thema ProSieben

Denn Sender-Vorstand Christoph Körfer erklärt uns:

Am Ende der Sendung setzte sich Extremsportler Joey Kelly gegen Alexander Klaws, Musical-Darsteller und Gewinner der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar”, durch – und das trotz Handicaps (hier mehr lesen!).