+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Frühstücksfernsehen“Vanessa besiegelt neues Glück mit leidenschaftlichem Kuss

S1_1340009

Vanessa Blumhagen berichtet im SAT.1-Frühstücksfernsehen über die Stars und Sternchen.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Im November vergangenen Jahres machte „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen ihre Verlobung bekannt. Nun hat das Paar den Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. Doch die Trauung fand anscheinend heimlich statt. Denn nicht die Moderatorin selbst erzählte von der Hochzeit, sondern das Team des Frühstücksfernsehen.

  • Vanessa Blumhagen hat heimlich geheiratet
  • „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin gab Verlobung im November bekannt
  • Team von Sat.1 verrät schönes Ereignis

Auf Instagram postet das Team der Morgenshow ein Foto, dass die Moderatorin in einem weißen Kleid mit Stickerei zeigt. Dazu schreiben sie: „Unsere zauberhafte Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt und wir gratulieren von ganzem Herzen!“

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen hat geheiratet 

Die gesamte „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Familie wünsche dem Brautpaar „alles Gute für die gemeinsame Zukunft“, so heißt es. Die Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und kommentieren das Foto fleißig mit Glückwünschen.

Alles zum Thema Verlobung

Unten den zahlreichen Glückwünschen fanden sich auch die mehrerer Prominenter, etwa Jenny Elvers und Daniela Katzenberger.

Vanessa Blumhagen selbst postete am Montagmorgen (14. Juni) auch ein Foto ihrer Hochzeit auf Instagram. Es zeigt sie und ihren Liebsten beim leidenschaftlichen Kuss. „Für immer und Dich“, schrieb sie dazu.

Für Blumhagen ist es die zweite Ehe, von 2005 bis 2015 war sie mit Unternehmer Holger Fischbruch verheiratet. Ihren neuen Mann hält die Promi-Expertin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. (mei)