+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Promi Shopping Queen“Mit Stripper im Gepäck holte SIE sich die Krone

1266962

Motsi Mabuse, Janine Kunze und Sarah Lombardi zeigten sich in sexy Wäsche auf dem „Shopping Queen“-Catwalk. 

Das gab es noch nie! Am Sonntag ging es für Sängerin Sarah Lombardi, Profitänzerin Motsi Mabuse und Schauspielerin Janine Kunze bei „Promi Shopping Queen“ auf den Catwalk, dabei gab es jedoch so einige Regeländerungen (wir berichteten). 

Übrigens: Bei der Sendung handelte es sich um eine Wiederholung von Ende Mai 2017.

Auf ihrer Shopping-Tour begleitet sie gleich eine ganze Armee

Bei der Kölner Shopping-Tour, von Janine Kunze ging es dann, passend zum Motto „Drunter & Drüber: Style sexy Wäsche sichtbar!“, ganz schön zur Sache!

Alles zum Thema Motsi Mabuse

„Promi Shopping Queen“: Sarah Lombardi zeigt Inhalt ihrer Handtasche – lesen Sie hier

Als Shopping-Begleitung kamen gleich fünf ihrer Freunde als Unterstützung mit und halfen ihr den perfekten Look zum Motto zu finden. 

Es wurde ganz schön schlüpfrig 

Obwohl die Blondine mit Zeitdruck zu kämpfen hatte, kam der Spaß mit ihren Freundinnen trotzdem nicht zu kurz. 

Als sie nämlich im Dessous-Laden die passende Unterwäsche fand, wollten ihre Freundinnen auch gleich mal ihre Reize präsentieren und kamen im sexy Partner-Look aus der Umkleidekabine. 

Nach vier stressigen Stunden war der Final-Look dann komplett.

Am Ende ließ sich die Blondine für ihre Performance etwas ganz Besonderes einfallen und standen prompt mit fünf, sexy Stripper auf der Bühne.

Janine präsentierte einen New-York-Look im „Sex and the City“-Style – entschied sich für eine schwarze Lederjacke, einen schwarzen Hut, darunter trug sie ihre Reizwäsche mit sexy Spitze. Ihre Beine wurden nur von einem durchsichtigen Kleid bedeckt, außerdem trug sie schlichte schwarze High-Heels und brachte einen Cosmopolitan-Cocktail mit auf den Laufsteg. 

Am Ende gab es für ihren „tollen Look und für die sexy Performance“ auch von Star-Designer Guido Maria Kretschmer neun Punkte, damit ging sie in Führung und holte sich mit ihrem sexy Look die „Promi Shopping Queen“-Krone. Platz zwei ging an Motsi Mabuse und auf dem letzten Platz war Sarah Lombardi. 

Ob es in der nächsten Sendung von „Promi Shopping Queen“ wieder so heiß wird?

(lae)

Das könnte Sie auch interessieren: