+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Promi Big Brother” 2020Sehen die Zuschauer die hübsche Adela direkt nackt?

Köln – Sie ist eine der Bewohnerinnen des neuen „Promi Big Brother”-Hauses: die schweizerische „Bachelorette“ Adela Smajic (27). Und die Ex-Rosen-Lady will in der Trash-Show, die am Freitag startet, mit ihren Reizen keineswegs geizen.

Was die schöne Brünette wohl für mehr Aufmerksamkeit im TV-Container machen wird?

„Promi Big Brother” 2020: Adela Smajic macht pikantes Geständnis

In der schweizerischen Version der Kuppelshow „Bachelorette“ sollte es für Adela Smajic und ihren Auserwählten Cem die ganz große Liebe werden. Doch es gab kein Happy End. Die Ex-Rosenlady ist jetzt wieder Solo. Auf Instagram zeigt die 27-Jährige gerne, was sie hat. Ob sie sich auch im „Promi Big Brother“-Haus so freizügig zeigen wird?

Alles zum Thema Sat.1

Im EXPRESS-Interview verrät sie: „Ich bin definitiv jemand, der gerne Haut zeigt. Aber ganz nackt, weiß ich noch nicht.“ Und weiter: „Ich bin nicht jemand, der sagt: Ja oder nein von Anfang an. Ich weiß einfach nicht, wie ich im Bikini duschen soll, sodass es dann auch alles sauber ist“, gibt sie zu.

Jedenfalls wünscht sich Adela Smajic einen neuen Partner an ihrer Seite. „Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, Mister Right im Container zu treffen. Wieso nicht? Wenn es passiert, ist es umso schöner“, erklärt sie.

Im TV-Container: Adela Smajic möchte keine Außenseiterin sein

In der Schweiz ist die Schönheit bereits ein Star. In Deutschland ist sie jedoch noch vielen unbekannt und das bereitet ihr Sorgen: „Dadurch, dass man mich hier nicht wirklich kennt, könnte es sein, dass ich zur Außenseiterin deklariert werde“, sagt sie.

Daran soll es jedoch nicht scheitern. Im Protz-Schloss will die 27-jährige Moderatorin mit Authentizität glänzen. „Ich würde meine Moralvorstellung grundsätzlich nicht über Bord werfen. Ich würde auch nie jemanden mobben oder grundlos niedermachen, das würde ich nie tun“, verspricht sie. 

Und dennoch muss die Schönheit unbedingt bei den deutschen Zuschauern punkten. Schließlich winken in der Trash-Show auch stolze 100.000 Euro Siegprämie. 

In diesem Jahr hausen die „Promi Big Brother“-Bewohner in einer Art Märchenland. Schon am Mittwochabend zogen die ersten Kandidaten ein. Adela Smajic ist auch schon drin. Wie das Kennenlernen mit den anderen WG-Mitbewohnern gelaufen ist, sehen die Zuschauer am Freitag, 7. August, um 20.15 Uhr, live in Sat.1.