„Princess Charming“Vor Rauswurf: Heiße Küsse bei lesbischer Dating-Show

Irina_Schlauch_08062021

„Princess Charming“ Irina Schlauch sucht im TV die große Liebe.

Köln/Kreta – „Princess Charming“ wird von Woche zu Woche intensiver. In der aktuellen Folge (8. Juni) gehen die ersten Kandidatinnen auf Tuchfühlung und eine Glückliche darf sich sogar den ersten Kuss sichern.

  • Der erste Kuss bei „Princess Charming“
  • Bine (33) und Saskia (25) kommen sich immer näher
  • Drei Kandidatinnen müssen Abschied nehmen

„Jetzt wird es erst richtig spannend“, verkündet Irina (30) in Folge 3 von „Princess Charming“ (auf Abruf bei TVNOW). Für sie sei nun der Zeitpunkt gekommen, an dem sich Gefühle entwickeln können.

„Princess Charming“: Irina und Elsa küssen sich

Damit ist die 22-Jährige die Erste, welche bereits das zweite Date mit „Princess Charming“ Irina Schlauch aus Köln abstaubt. „Ein bisschen kuscheln wäre auch schön“, überlegt Irina im Einzelinterview. Passiert zwischen den beiden vielleicht mehr?

Auch in der Villa ist das Date Gesprächsthema Nummer eins. Britta (26) findet diese Chance „unverdient“ und stellt infrage, ob Elsas Strategie, sich eher zurückzuhalten, die richtige ist. Auch die übrigen Kandidatinnen stehen diesem Vorgehen kritisch gegenüber.

Dennoch ist eins sicher: Irina scheint die Strategie zu gefallen, das Date der beiden läuft sehr gut. Elsa hat sogar ein kleines Geschenk für die Princess: Eine Kette, welche für Schutz und Glück steht.

Der erste Kuss bei „Princess Charming“

Im Verlauf des Dates setzten sich Elsa und Irina gemeinsam auf das Sofa und kuscheln sich unter ein paar Decken zusammen. Im Laufe des Gespräches rücken die beiden immer näher zusammen und tauschen längere, intensivere Blicke.

Dann scheint der perfekte Zeitpunkt gekommen zu sein: Es gibt heiße Küsse!

Ein nicht enden wollender Kuss entwickelt sich und beide können nicht aufhören zu strahlen. „Der Kuss war superschön, für einen ersten Kuss auf jeden Fall“, lautet Irinas Urteil. Auch Elsa ist glücklich, alles habe einfach gepasst.

Doch auch der schönste Abend muss einmal enden. „Es war schade, dass wir uns dann verabschieden mussten, weil ich hätte sie gerne noch länger bei mir behalten“, gesteht Irina. Zum Abschied darf es noch einen Kuss geben, doch dann muss sich Elsa verabschieden.

Zurück in der Villa muss sie sich den Fragen der anderen stellen. Selbstverständlich interessieren sich die übrigen Kandidatinnen besonders für eins: Gab es einen Kuss? Doch Elsa schweigt nur und offenbart im Einzelgespräch: „Das bin nicht ich.“ Sie müsse den Kuss nicht mit allen teilen, denn es sei ihr „Magic Moment“.

Bine und Saskia: Heimliche Lovestory bei „Princess Charming“

Auch zwischen den Kandidatinnen scheint sich etwas zu entwickeln. Bereits in Folge zwei von „Princess Charming“ fiel auf, dass sich Bine und Saskia besonders nahestehen. Ihre Beziehung beschreibt Bine mit einem knappen: „Bezugspersonen Plus“.

Der Rauswurf steht an: Nachdem sich Irina am Abend verabschiedet, um ihre Entscheidung, wer die Villa verlassen muss, zu treffen, ziehen sich auch Saskia und Bine zurück.

Bine nutzt die Chance, um Saskia zu offenbaren: „Ich kann dir sagen, falls ich heute gehen sollte, bin ich nicht traurig wegen Irina“.

Doch wie sieht Saskia die Situation? Sie hält sich zunächst bedeckt und freut sich lediglich, dass Bine so ehrlich zu ihr ist. Dass zwischen den beiden eine engere Bindung entsteht, scheint auch den anderen Frauen aufzufallen. „Wenn ihr euch doch verliebt habt, warum sprecht ihr es dann nicht an?“, fragt sich Britta im Einzelinterview.

Einige fänden es unfair, würden die beiden nicht offen und ehrlich ansprechen, dass sie Gefühle füreinander und nicht für Irina haben und somit den übrigen Kandidatinnen die Chancen stehlen.

„Princess Charming“: Drei Frauen müssen die Villa verlassen

Wie immer muss Irina eine schwere Entscheidung treffen: Wer darf bleiben und wer muss gehen? Als Erstes trifft es Tabea (25). „Leider habe ich nicht so die Verbindung gespürt, wie ich sie schon zu anderen Frauen gespürt habe“, begründet Irina ihre Wahl. Als Nächstes trifft es die 27-jährige Niki. Zwar haben Irina die gemeinsamen Gespräche gefallen, dennoch habe es sich nicht „wie ein Date“ angefühlt.

Auch Anja (30) muss die Villa verlassen, Irina scheint keinen Draht zu ihr gefunden zu haben. Die übrigen Frauen atmen erleichtert auf, vorerst sind sie in Sicherheit und erhalten eine weitere Chance auf ein Kennenlernen mit der „Princess Charming“.

In der nächsten Folge scheint es dramatisch zu werden. Sowohl bei den Kandidatinnen als auch bei der Princess fließen Tränen.