„Passiert nur noch Schlechtes!”„Promis unter Palmen”-Zweite in Autounfall verwickelt

Katy Bähm_280421

„Promis unter Palmen”-Zweitplatzierte Katy Bähm, hier im August 2020 zu sehen, hatte am Dienstag (27. April 2021) einen Autounfall.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schock-Moment bei Katy Bähm (28)! Die diesjährige Zweitplatzierte bei „Promis unter Palmen” war am Dienstag (27. April 2021) in einen Auffahr-Auto-Unfall verwickelt. Nach Willi Herrens Tod (✝45) wurde die beliebte Sat.1-Show abgesetzt. Guilia Siegels (46) Sieg wurde am Dienstag verkündet, gefolgt von Bähm mit der Silber-Medaille.

  • „Promis unter Palmen”: Nach Willi Herrens Tod wurde die Show abgesetzt
  • „Promis unter Palmen”: Katy Bähm wurde Zweitplatzierte
  • „Katy Bähm hatte am Dienstag (27. April 2021) einen Auto-Unfall

Nach Herrens Tod folgte nun die nächste schlimme Hiobs-Botschaft für Dragqueen Katy Bähm. Sie war in einen Auffahr-Unfall verwickelt und musste ins Krankenhaus.

 „Promis unter Palmen”: Katy Bähm in Autounfall verwickelt

Am Dienstag (27. April 2021) meldete sich Katy Bähm bei ihren 141.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 28. April 2021): „Ja Leute, gerade wieder mal einen Autounfall gehabt. Yolo. Ich könnte heulen.”

Alles zum Thema Social Media

Katy Bähm2_280421

Burak Bildik alias Katy Bähm, bekannt aus „Promis unter Palmen”, war am Dienstag (27. April 2021) in einen Auffahr-Unfall verwickelt und musste ins Krankenhaus.

Weiter erklärt Bähm: „Mir ist jemand hinten drauf gefahren und ich kann halt leider meinen Kopf nicht mehr bewegen. Jetzt gerade bin ich in der Notaufnahme in der ersten Hilfe und muss warten. Ich könnte gerade kotzen.”

 „Promis unter Palmen”: Katy Bähm schildert Autounfall-Ereignis auf Instagram

Katy Bähm sagt weiter: „Ich weiß nicht, warum das alles momentan passiert und so schlimm ist. Es passiert nur noch Schlechtes! Ich weiß nicht warum.”

Katy Bähms zahlreiche Fans waren direkt in Sorge und schickten der „Promis unter Palmen”-Teilnehmerin viele Genesungs-Wünsche. (volk)