„Paradise Hotel“Kölner Kandidat David fällt im Penis-Check durch

Neuer Inhalt (2)

Unser Foto zeigt die „Paradise Hotel“-Kandidaten Luisa und David.

Costa Careyes – Man möchte ja auch nicht die Katze im Sack kaufen...

In der RTL-Kuppel-Show „Paradise Hotel“ versuchen fremde Menschen einander näherzukommen und das passende Gegenstück zu finden. Wer mit seinem Partner das Finale erreicht, hat die Chance 20.000 Euro zu gewinnen.

Für Kandidatin Michelle (25) und Kandidat David (28) geht es mittlerweile schon um die Wurst – im wahrsten Sinne des Wortes.

Alles zum Thema Michelle

„Paradise Hotel“: Michelle geht bei Kölner David auf Tuchfühlung

Die Vorzeichen für Michelle und David könnten schlechter sein, seit Folge eins sind sie bereits ein „Couple“, die Chancen es bis ins Finale zu schaffen sind damit also relativ groß.

Nun gab es erste Annäherungsversuche der 25-Jährigen Kellnerin. Die Szene veröffentlichte TVNOW auch auf Instagram:

Ja, sie sehen richtig! Michelle wollte sich Davids Penis mal genauer anschauen, da dieser zuvor mehr als einmal von diesem schwärmte und ihn sogar mit dem aussagekräftigen Tattoo „Enjoy it“ verziert hat.

Was es damit auf sich hat und ob mehr nicht draufpasste, verriet David bereits gegenüber EXPRESS, als er Kandidat in der Show „Temptation Island“ war 

Mehr als ein „der ist ja schon echt dünn, du bist so ein Bluffer“, konnte der gebürtige Kölner Michelle aber jetzt leider nicht entlocken.

„Paradise Hotel“: Davids Ego ist angekratzt

Sichtlich getroffen von Michelles Beurteilung, versuchte sich der 28-jährige Kassierer noch zu retten: „Was redest du da, der ist noch nicht mal hart“, beschwichtigte er Michelle.

Doch die hatte ihr Urteil bereits gefällt. Wie heißt es so schön: Der erste Eindruck zählt. (cw)