+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

„Niemand weiß das”US-Supermodel legt heftige Drogenbeichte ab

Kendall_Jenner

Topmodel Kendall Jenner macht kein Geheimnis mehr aus ihrem Drogenkonsum. Das Foto zeigt sie 2019 auf einer Party in Los Angeles. 

Los Angeles – Supermodel und Instagram-Star Kendall Jenner (24) zeigt sich erstmals von einer ganz neuen Seite: Hinter ihrem Engelsgesicht verbirgt sich offenbar eine junge Frau mit dunklen Geheimnissen.

Model Kendall Jenner: „Ich bin eine Kifferin”

Die 24-Jährige ist nämlich gar nicht so unschuldig, wie sie aussieht und raucht nach eigenen Angaben regelmäßig Marihuana. „Ja, ich bin eine Kifferin”, verriet Kendall Jenner in dem Podcast „Sibling Revelry”.

Zuvor war ihre Halbschwester Kourtney Kardashian (41) gefragt worden, wer der Kiffer in der Familie sei – sie hatte daraufhin Kendall genannt.

Alles zum Thema Instagram

Bisher habe sie das noch nicht öffentlich verraten, erklärte das Model: „Niemand weiß das, also ist es das erste Mal, dass ich da draußen wirklich etwas gesagt habe.”

Weitere Details zu ihrem Marihuana-Konsum verriet sie nicht. Warum auch? Die schöne Brünette lebt im US-Bundesstaat Kalifornien – dort ist der Konsum von Cannabis seit 2016 legal.

Hochzeit auf Ecstasy: Kardashian-Schwestern sprechen über ihre Drogen

Dass auch ihre bekannte Halbschwester Kim Kardashian (39) kein Kind von Traurigkeit ist, wird wohl die wenigsten überraschen. So hatte auch sie 2018 verraten, früher einmal  harte Drogen wie Ecstasy konsumiert zu haben.

In der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians” behauptete sie sogar, dass sie bei ihrer ersten Hochzeit mit dem Musikproduzenten Damon Thomas auf Drogen war. Genauso wie 2003 als sie ein Sextape mit Ray J drehte.

Kein Wunder: Da die Reality-Serie im nächsten Jahr eingestellt wird, muss das Kardashian-Jenner-Clan irgendwie weiter für Schlagzeilen sorgen. (dpa/cf)