+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Nichts passiert ohne Grund”Helene Fischer nimmt in rührendem Brief Abschied von Fans

Neuer Inhalt

In den sozialen Netzwerken hat Helene Fischer einen rührenden Abschiedsbrief veröffentlicht. 

Berlin  – Jeder Abschied ist auch ein Anfang, und doch geht man immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

So geht es wohl auch Schlagerstar Helene Fischer (34): Nach insgesamt 87 Konzerten vor über 1,3 Millionen Fans hat sie etwas Rührendes für ihre Unterstützer vorbereitet. 

Helene Fischer beendet Tournee in Niederlanden

Am Samstag, den 15.09. spielte die Sängerin im niederländischen Arnheim ihre letzte Show und beendete damit ihre zwölfmonatige Hammer-Tour. 

Alles zum Thema Musik

Erfahren Sie hier mehr über den Nazi-Skandal beim Helene-Fischer-Konzert.

Anschließend wurde es einige Tage still um die Schlager-Sängerin.

Jetzt meldete sie sich im sozialen Netzwerk Facebook zurück – mit einem langen, emotionalen Abschiedsbrief.

Die 34-Jährige bedankt sich anschließend ausführlich und mit emotionalen Worten bei ihrer 150-köpfigen „Tourfamily”. Damit ist wohl das Team gemeint, welches sie bei Organisation und Durchführung der Tournee unterstützte.

Helene Fischer: „Nur mit EUCH (...) war das möglich!”

Die Sängerin kommt aus aus der Lobhudelei gar nicht mehr heraus: Sie preist ihre engagierte Tourfamily, zeigt sich überaus dankbar, die Tournee gemeinsam mit  ihrem Team erlebt zu haben.

Lesen Sie hier von einem peinlichen Haar-Fail, auf den Helene Fischer ziemlich genial reagierte.

Helene Fischer geht in späterem Abschnitt auf Fans ein

Erst später, in einem kürzeren Abschnitt, geht die Schlager-Queen auch auf die Tausenden von Fans ein, die ihr die Tournee durch ihre Begeisterung und Liebe zur Schlagermusik überhaupt erst ermöglicht haben.

Da ist aber jemand ganz schön dankbar!

Viele Fans fiebern jetzt schon auf die nächste Tour der Schlagersängerin hin. Bis dahin soll ihr eine kleine Auszeit mit ihrem Liebsten Florian Silbereisen aber vergönnt sein...

Genauer Wortlaut des Facebook-Posts:

(ta)