„Naked Attraction“„Tatort“-Statistin zeigt sich nackt in Dating-Show

Naked_Attraction_Vineta

Die 40-Jährige hat sich vor zwei Jahren von ihrem Ehemann getrennt.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Bisschen nackte Haut gefällig? RTL 2 hätte da am Montag wieder „Naked Attraction“ im Angebot.

Fans des Münchner „Tatort“ werden sie vielleicht erkennen: Die 40-jährige Vineta spielte in dem Krimi schon einmal eine Statistenrolle – jetzt zeigt sie sich hüllenlos in der Dating-Show. 

Vineta hofft, sich in der Show neu zu verlieben. In ihrer Freizeit geht sie gerne in die Berge, wandert oder fährt Ski.

Alles zum Thema RTL 2

Keine Männer mit Bauch oder Hüftspeck

Auch von ihrem Traummann hat die Blondine bereits genaue Vorstellungen: Muskeln, dunkle Haare und einen Bart soll er haben.

Was dagegen gar nicht geht? Männer mit Bauch, Hüftspeck oder zu vielen Piercings. Na, ob sie so bei „Nakes Attraction“  ihr neues Liebes-Glück findet?

Die Show ist eine Adaption des erfolgreichen britischen Dating-Formats „Naked-Attraction”.

„Ehrliche und sympathische Show”

Das Konzept der Show: Singles, Frauen wie Männer entscheiden sich über mehrere Runden für Personen, mit denen sie ein Date wollen. Das Treffen findet allerdings nackt statt.

Die Produktion kündigte die neue Sendung als „ehrliche und sympathische Dating-Show” an. Reißerisch soll das Format nicht sein. 

(mei)