Fans glauben ihr nichtSchwangere Sarafina Wollny spricht über ihr Gewicht

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter erwarten nach langer Zeit jetzt Zwillinge

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter, hier auf einem Selfie von 2019, hatten lange Zeit einen unerfüllten Kinderwunsch. Jetzt erwarten die beiden Zwillinge. Sarafina hat nun verraten, wie viel sie bislang in der Schwangerschaft zugenommen hat.

Köln – Baby-Update von Sarafina Wollny (25) – auf Instagram beantwortete der Hochschwangere Wollny-Spross am Sonntag (18. April) die Fragen ihrer Fans und gab dabei private Daten bekannt.

  • Tochter von Silvia Wollny mit Zwillingen schwanger
  • Sarafina Wollny spricht über ihre Gewichtszunahme
  • Sarafina Wollny gibt Geburtstermin bekannt

Hauptthema bei ihrer Fragerunde: Die Schwangerschaft. Die 25-Jährige erwartet Zwillinge und ist mittlerweile in der 27. Schwangerschaftswoche. Seit 14 Tagen kann sie die Babys bereits in ihrem Bauch spüren. Das Geschlecht der Kinder bleibt auch weiterhin geheim, dafür gab sie ihren Geburtstermin bekannt und sprach auch über ihre Gewichtszunahme.

Sarafina Wollny: Geburt von Zwillingen für Juli 2021 geplant

Am 23. Juli 2021 soll es so weit sein – dann soll Sarafina nach den zwei Töchtern ihrer Schwester Sylvana (29) Mama Silivia Wollny (56) zwei weitere Enkelkinder schenken.

Alles zum Thema Social Media

Die Freude auf ihre Zwillinge ist bei Sarafina riesig. Immerhin blieb der Kinderwunsch von ihr und Ehemann Peter (25) lange Zeit unerfüllt. 2018 waren die beiden zum ersten Mal in einer Kinderwunsch-Klinik, sagt Sarafina Wollny.

Nach zwei gescheiterten Versuchen wechselte das Paar 2020 die Klinik. Im Oktober folgte dann eine Hormonspritzen-Therapie und Anfang November konnten die befruchteten Eizellen Sarafina dann eingesetzt werden.

Sarafina Wollny spricht über Gewichtszunahme in Schwangerschaft

Seit Beginn ihrer Schwangerschaft habe sie nur 1,5 Kilo zugenommen, erzählt die 25-Jährige. Nicht jeder ihrer Fans will das allerdings glauben, immerhin zeigt sich Sarafina auf Instagram aktuell mit einem deutlich runderen Gesicht.

„Glaube nicht, dass du immer noch 1,5 Kilo mehr hast. Eindeutig drei oder vier Kilo mehr“, „Warum sagst du, dass du nur 1,5 Kilo zugenommen hast? Das sind mindestens neun Kilo“, heißt es von ihren Zuschauern.

Doch Sarafina bleibt bei ihrer Aussage. Durch die Schwangerschaft habe sie vor allem Wassereinlagerungen bekommen. Diese lassen momentan nicht nur das Gesicht, sondern auch die Füße und Hände der 25-Jährigen anschwellen. Dennoch kann sie nicht aufhören von ihren Babys zu schwärmen und schreibt zu einem Foto mit Babybauch: „Ich bin unglaublich stolz auf meine Kugel.“

Nach Zwillingsgeburt: Sarafina Wollny noch nicht sicher über weitere Kinder

Mit den Zwillingen dürfte Sarafina nach der Geburt vorerst gut versorgt sein. Als Kind einer Großfamilie bleibt die Frage nach weiteren Kindern allerdings nicht aus.

Sarafinas Antwort: „Wir werden uns jetzt erstmal auf die zwei konzentrieren und mal schauen, was in der Zukunft passiert.“ (sj)