„Love Island”Schwanger vom Mit-Kandidaten – sie hatte Sex im TV

Camilla Love Island

Camilla Thurlow: Die hübsche junge Frau war Kandidaten bei „Love Island" – sie hatte Geschlechtsverkehr im TV. Inzwischen hat sie ein Kind mit ihrem Mit-Kandidaten. Das Selfie postete die Influencerin im Jahr 2019 au Instagram.

von Julia Bauer (jba)

London – In einer TV-Show mal eben die große Liebe kennenlernen? Camilla Thurlow (31) hatte dieses Glück. Sie nahm an der Sendung „Love Island” teil und ist noch heute mit ihrem Auserwählten zusammen. 

  • „Love Island”: Camilla Thurlow hatte Sex im TV
  • Die Britin ist heute noch mit Flirt aus der Show zusammen
  • Thurlow wird Ex-Liebschaft mit Prinz Harry nachgesagt

Die Britin hatte bereits im Jahr 2017 bei der bekannten Flirtshow (in ihrem Fall die britische Version) mitgemacht. Doch auch für die deutschen Trash-Liebhaber ist sie ganz aktuell beim Flirten und sogar beim Sex zu beobachten.

Denn alle Folgen der dritten UK-Staffel von „Love Island” sind nun bei TVNOW abrufbar.

Alles zum Thema Social Media

„Love Island”: Camilla Thurlow hatte Sex im TV

Das Highlight: Camilla hatte Sex im Gruppen-Schlafzimmer. Der hübsche Mann, mit dem die Britin da unter der Decke fummelte, heißt Jamie Jewitt.

Der Gesichtsausdruck der heute 31-Jährigen lässt keine Fragen nach einem Happy End mehr offen.

„Love Island”-Teilnehmerin Camilla Thurlow noch heute mit TV-Flirt zusammen

Zuschauer, die trotzdem noch ihre Zweifel hatten, hörten es kurz darauf direkt aus Camillas Mund. So flüsterte sie einer damaligen „Love Island“-Verbündeten ins Ohr: „Jamie hat ihn letzte Nacht reingesteckt. Ich kann bestätigen: Er ist perfekt und er hat einen perfekten Penis.“

Offenbar hat es aber nicht nur körperlich von Anfang an perfekt zwischen den beiden gepasst. 

Aus Sex wurde Liebe: Camilla und Jamie sind noch heute ein Paar, haben mittlerweile sogar eine gemeinsame Tochter (fünf Monate) und haben sich vor Kurzem verlobt, wie die „Bild” berichtet.

Auch in den Betten der deutschen „Love Island”-Paare geht es ordentlich zur Sache. Besonders bei Bianca (23) und Paco (25) waren zuletzt verdächtige Bewegungen zu beobachten.

Thurlow wird im Übrigen eine vergangene Liebschaft mit einem Mitglied des britischen Königshauses nachgesagt. Es soll sich um Prinz Harry handeln. Doch eine offizielle Bestätigung gab es dazu natürlich nie. Was an den Gerüchten von damals dran ist, darüber schweigt das TV-Sternchen bis heute. (jba)