„Love Island“Liebe oder Villa? Laura knallhart vor Entscheidung gestellt

Love_Island_Laura_Tobias_

Laura und Tobias sehen sich endlich wieder. „Es hat einfach ‚Peng‘ gemacht“, gesteht Tobi.

Köln – Wenn das Herz entscheiden muss... Für Laura waren die letzten Tage auf der Insel eine echte Herausforderung. Denn seit dem Auszug von Tobias hat sie viele Tränen vergossen.

Der Kölner fehlt Laura so sehr, dass sie keinem anderen Islander auch nur den Hauch einer Chance gegeben hätte, ihr Herz zu erobern. Doch die härteste Herausforderung steht Laura noch bevor – in Form eines Blind Date.

Was Laura nicht weiß: Tobi wartet auf sie. Doch so einfach ist das Wiedersehen nicht. Laura muss sich entscheiden – Liebe oder zurück in die Villa?

Alles zum Thema Corona

„Love Island“: Wählt Laura die Villa oder Liebe?

„Oh mein Gott!“, verschlägt es Laura fast die Sprache, als sie Tobias sieht. Laura würde Tobi liebend gern sofort um den Hals fallen, so sehr hat sie ihn vermisst. Doch Corona macht das unmöglich. Laura darf  nicht direkt zu ihm und Tobi darf nicht wieder zurück in die Villa.

Und so stellt ihr Tobias ein Ultimatum: „Vor dir liegt ein Herz, wenn du in dieses Herz hinein tritts, entscheidest du dich für mich. Wenn du dich für uns entscheidest, entscheidest du dich auch gegen die Villa“, erklärt Tobi. 

Dann stellt er die alles entscheidende Frage: „Wie entscheidest du dich? Für uns und die Liebe, oder die Villa?“

„Love Island“: Laura entscheidet sich für Kölner Tobias

„Ist doch ganz klar“, kommt es aus Laura heraus und sie fällt Tobias in die Arme. Ach schöööööön. „Ich hätte nie damit gerechnet!“, kann Laura ihr Glück noch immer nicht fassen.

Ihre Mitbewohner erfahren von Lauras Entschluss via TV. „Ich muss leider mitteilen, dass ich von diesem Blind-Date nicht mehr zurückkommen werde“, verkündet Laura per Videobotschaft in die Villa. Die Islander sind zunächst total irritiert und können es nicht fassen. Doch dann kommt Tobi ins Bild und es reißt alle vom Sofa.

Alle sind unglaublich happy für die zwei Turteltauben. „Es tut mir leid, dass ich sie euch weggenommen habe. Es hat einfach ‚Peng‘ gemacht“, gesteht Tobi.

Während Laura und Tobias sich und ihr Glück offenbar gefunden haben, ist ein anderer weiter auf der Suche. Henrik hat gerade einen Lauf bei „Love Island”. Er darf ein zweites Mal mit einer attraktiven Frau in der Private-Suite übernachten.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar. (susa)