„Love Island“Kölner Granate Murat zieht ein – Henrik bekommt weiche Knie

Neuer Inhalt

Henrik Stoltenberg ist Kandidat bei „Promis unter Palmen“.

Köln – Zwei neue Granaten ziehen am Sonntag in die „Love Island“-Villa ein – und sorgen direkt für weiche Knie. Gerade der sonst so coole „Mr. Ich-war-noch-nie-verliebt“ Henrik Stoltenberg macht sich plötzlich einen auffällig dicken Kopf darüber, welche anderen Typen seine Sandra Janina in der Show datet.

Aber ausgerechnet Sandra und Henriks Ex-Couple Aurelia gehen mit den beiden neuen Islandern auf ein Doppeldate mit Kevin, 27-jähriger Gartenarbeiter aus Österreich, und Murat Uuran, 24-jähriger Pflegeberater aus Köln. Die fahren im Jeep vor der Villa vor und warten auf ihre hübschen Dates.

„Wenn da jetzt so ein zwei Meter Riese reinkommt, der solche Hände hat, dicke breite Arme und der sich dann an dich ranschmeißt“, so der Student besorgt zu seinem Couple. Es klingelt an der Villatür. Alle Islander können so einen Blick auf die Neuen werfen.

Alles zum Thema RTL 2

Das macht es für Henrik nicht besser: „Der eine Typ, das muss ich leider zugeben, sieht leider stabil aus!“ Ob Aurelia und Sandra das auch so sehen?

Nathalia Miranda macht bei „Love Island“ kurzen Prozess

Nathalia Miranda macht am Sonntag in der Show hingegen kurzen Prozess. Sie findet ihr Couple Tobi zwar toll und kann mit ihm über alles reden – aber mehr wird da nicht.

Ob diese überraschende Erkenntnis etwas damit zu tun hat, dass zwei neue Islander am Start sind? „Was sagt Dein Herz?“, will dann auch Tobi wissen.

Nathalia spricht Klartext und entcouplet sich: „Es funkt einfach nicht zwischen uns, also von meiner Seite aus. Es geht auch nicht um Luca, der hat damit gar nichts zu tun. Wenn ein Mann jetzt hier reinkommen würde, der mich richtig flasht, dann wäre mir Luca egal!“

Ist dieser Mann vielleicht Kevin? „Gut sieht er aus und er hat schöne Augen“, so Nathalias erstes Urteil. Kaum ist dieser vom Date zurück, flirtet Nathalia auch schon und horcht nebenbei den 28-Jährigen mal aus.

Es scheint also, als würden die beiden Granaten die „Love Island“-Villa ganz schön durcheinanderwirbeln. (jv)