+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Love Island“Eiszeit statt Kuschelalarm bei einstigem Traumpaar

-love-island-st5-folge16-emilia-alex

Hat Alex seine Liebe bei „Love Island“ gefunden? Er hat mit Emilia Schluss gemacht, kann aber nicht ohne sie.

Köln – Die Zeit auf „Love Island“ ist fast vorbei. Am Montag (29. März) findet bereits das Finale statt. Nun stehen die Kandidaten vor der letzten Paarungszeremonie – und die hat es in sich.

  • „Love Island“ neigt sich dem Ende
  • Bianca (23) steht zwischen neuem Glück und altem Unglück
  • Emilia (21) und Alex (28) drehen sich im Kreis

Zuvor stehen gleich für zwei Frauen schwere Entscheidungen an. Emilia und Bianca befinden sich zwischen zwei Männern. Auf welchen wird ihre Wahl fallen? Die Paarungszeremonie soll klare Verhältnisse schaffen und die Reise für zwei Männer beenden.

„Love Island“: Bianca kann Adriano (26) einfach nicht vergessen

Eigentlich scheint die 23-jährige Bianca sehr glücklich mit Paco zu sein. Würde nicht ständig Ex Adriano durch die Villa geistern…

Alles zum Thema RTL 2

Sie bekommt ihn einfach nicht aus dem Kopf und offenbart den anderen Frauen, dass sie zwischen ihr und Adriano mehr sexuelle Anziehung als zwischen ihr und Paco spürt. Eine Zwickmühle.

Bei der Paarungszeremonie steht Bianca dann vor der Entscheidung. Eins ist sicher: Die Tränen werden so oder so fließen.

Alex geht auf „Love Island“ in den Kampf-Modus

Nachdem der 28-jährige Alex eigentlich überzeugt war, dass zwischen ihm und Emilia nicht mehr als Freundschaft ist, gerät er nun immer mehr ins Grübeln. Im Laufe der letzten Tage scheinen doch Gefühle entstanden zu sein und er beginnt Emilias Nähe verstärkt zu suchen.

Die 21-Jährige ist hin- und hergerissen. Ihr Herz sehnt sich nach Alex, doch ihr Kopf überdenkt alles. Sie hat in der Vergangenheit sehr unter der Unsicherheit zwischen ihnen beiden gelitten und sorgt sich vor einer Wiederholung.

„Love Island“: Worauf hören die Paare – Herz oder Kopf?

Nicole (29) und Dennis (27) stecken fest. Es scheint, als würde das ehemalige Traumpaar nur noch aneinander vorbeireden und Probleme sehen, die nicht existieren. Die Stimmung zwischen ihnen verschlechtert sich immer mehr.

Im Bett heißt es nicht mehr Kuschelstunde, sondern Eiszeit. Dies fällt auch den anderen Kandidaten auf. Während Fynn (23) das Gespräch mit Dennis sucht, hakt Greta (21) bei Nicole nach. Beide beteuern, kein Problem zu haben und das alles gut sei.

Bei der Paarungszeremonie scheint jedoch bereits wieder Harmonie zu herrschen. Ohne große Umschweife entscheidet sich Nicole für ihren Dennis. Es gibt einen kleinen Kuss und alle Probleme scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben – vorerst. (sf)