+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Love Island“Chiara und Giulio: Erst heiße Küsse, dann folgt die endgültige Abfuhr

Show11_Kussspiel8

„Love Island“: Chiara gibt Giulio einen seeehr intensiven Kuss...

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Ja, da schauten Giulio und Josua ganz genau hin, als Chiara am Freitagabend (11. September) bei „Love Island“ an der Stange tanzte. Schließlich buhlen beide um das Herz der Blondine. Josua war lange Chiaras Favorit, jetzt bändelte sie aber auch mit Giulio an, küsste ihn in einem Spiel intensiv auf den Mund…

„Love Island“: Chiaras Pole-Dance begeistert die Boys

„Ich habe mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich sie beobachtet habe. Ich musste die ganze Zeit hingucken. Das war schon echt ein schöner Anblick“, schwärmte Giulio nach Chiaras Pole-Dance-Performance.

Und dann konnte er sich eben noch über einen intensiven Kuss auf den Mund von seiner Angebeteten freuen. Rivale Josua bekam beim Kuss-Spiel (die Girls mussten die „blinden“ Boys der Reihe nach abknutschen) dagegen nur einen Schmatzer auf die Wange. Ob das mehr bedeutete?

Alles zum Thema RTL 2

„Love Island“: Chiara entscheidet, wer aus der Show fliegt

Das sollte sich am Ende der Show zeigen. Denn da stand die große Paarungszeremonie an. Und ausgerechnet die 23-jährige Chiara war das Zünglein an der Waage und musste entscheiden, für wen „Love Island“ vorbei war.

„Wie emotional waren die letzten Tage für dich?“, wollte da auch Cathy Hummels direkt im Vorfeld wissen. „Sehr emotional“, erwiderte Chiara. „Das war schon ein ganz schönes Gefühlschaos für mich.“

Letztlich musste die 23-Jährige auf ihr Herz und Bauchgefühl hören. „Und deswegen entscheide ich mich für Josua“, so Chiara. Somit ist das Ex-Couple bei „Love Island“ wiedervereint.

„Jeder hier weiß, dass ich seit Tag eins nur Augen für Chiara hatte und daran hat sich auch nichts geändert“, sagte Josua überglücklich.

Weniger glücklich war dagegen Giulio, der übrig blieb und die Villa verlassen musste. „Ein scheiß Gefühl“ nannte er das.

„Love Island“ läuft täglich (außer samstags) bei RTL Zwei (22.15 Uhr) und auf TVNOW(so)