+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Love Island“Chiara bezirzt Ex von Gerda Lewis – Nathalia weint bittere Tränen

Neuer Inhalt

Nathalie weint bitterlich, obwohl sie sich für Tobi entscheidet.

Köln – Was für ein Kompliment bei „Love Island“!

Ihre Gefühle hat Chiara bestimmt schon etwas länger mit sich herumgetragen. Direkt nach dem Aufstehen fasst sich die hübsche Blondine dann endlich ein Herz und sucht das Gespräch mit Melvin.

„Du kamst hier rein und ich habe direkt gedacht: Wow! Du hast mir mega gut gefallen“, gesteht sie dem Kölner Ex von „Bachelorette” Gerda Lewis.

Alles zum Thema RTL 2

Bei den Komplimenten hat der nur noch ein breites Grinsen im Gesicht.

Doch Chiara hat auch ein Problem und schüttet Melvin ihr Herz aus. Es war offenbar kein Zufall, dass sie Melvin erst jetzt von ihren Gefühlen erzählt.

Chiara schüttet Melvin bei „Love Island“ ihr Herz aus

„Ich bin ein Mensch, dem fällt es dann ultraschwer auf jemanden zuzugehen und dem das dann zu zeigen“, erzählt sie Melvin. „Ich habe Angst, etwas falsch zu machen! Auch bei Gesprächen braucht es bei mir Zeit.“

Doch Melvin kann sie verstehen und nimmt ihre Gefühle offenbar ernst. „Wie du das machst, finde ich richtig gut“, beruhigt er Chiara. „Es ist auch ähnlich bei mir, deswegen passt das ganz gut!“

Dabei hatte Chiara bei „Love Island“ doch schon was mit Josua am Laufen. Ist es damit jetzt endgültig Geschichte?

„Er ist halt eine wichtige Bezugsperson, aber mehr nicht“, sagt Chiara. „Das merke ich jetzt auch langsam. Würde ich ihn richtig gut finden, dann hätte ich mich ja nicht so gefreut und hätte gedacht: Wow, den will ich kennenlernen!“

Melvin bricht Chiara bei „Love Island“ das Herz

Da scheint es ja jemand richtig ernst zu meinen. Doch wird Chiara wirklich am Abend mit Melvin ein Couple bilden? Denn kurz darauf bricht ihr der Kölner das Herz – ohne es zu wissen.

Chiara sieht Melvin nämlich, wie er sich sehr ausführlich mit Nathalia unterhält. Dabei hatte sie ihm doch ihr Herz geschenkt! Und dann kommen auch noch traurige Erinnerungen hoch. Das ist zu viel für sie – und Chiara weint bittere Tränen.

Oder ist doch alles nur ein Missverständnis? Bei der Paarungszeremonie kommt dann die Überraschung.

„Love Island“: Überraschung bei der Paarungszeremonie

„Für den Mann, für den ich mich heute entscheide, entscheide ich mich, weil ich uns die Chance geben möchte, uns noch besser kennenzulernen“, erklärt Chiara. Und schwärmt dann weiter: „Seine Gegenwart macht mich fast ein bisschen nervös. Nervös im positiven Sinne. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir gut tut“.

Wen sie damit meint, verrät sie dann auch. Die Wahl der 23- Jährigen fällt tatsächlich auf Melvin. Anscheinend ist sie noch einmal in sich gegangen und kann Melvin verzeihen.

Und der freut sich: „Mir haben Chiaras Worte sehr gefallen und daher sage ich auch ja.“

Nathalia weint bitterlich bei „Love Island“

Bei einer anderen „Love Island“-Kandidatin nimmt die Paarungszeremonie hingegen eine völlig andere Wende. Nathalia kann ihre Tränen schließlich nicht mehr zurückhalten. Dabei bekommt sie ein Couple – aber ist es der Richtige?

 „Die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen“, gesteht Nathalia. „Mein Herz kämpft gerade gegen meinen Verstand.“

Aber ihre Ansprüche in der Kuppelshow scheinen auch nicht gerade anspruchslos zu sein. „Ich bin hier auf der Suche nach einem Mann, der mich versteht, der für mich da ist, der mir das Gefühl gibt angekommen zu sein“, sagt Nathalia.

Sie habe so viel Liebe zu geben und möchte sie mit jemanden teilen, der sie zu schätzen weiß. „Der Mann, für den ich mich entscheide, ist Tobi“.

Alles nicht wirklich aufmunternde Worte für Tobi. Zudem weint Nathalia bitterlich, als sie ihre Entscheidung kundgibt. Doch ihr Herz schlägt offenbar noch für Luca.

Tobi nimmt sie tröstend in den Arm und hofft, dass er ihr in den nächsten Tagen positive Gefühle geben kann und dass sie sich besser kennenlernen.

Man kann es nur für sie hoffen. (jv)