„Lieber Mohamed“Radio-Moderatorin postet Nacktbild mit heftiger Botschaft

lola weippert privat Urlaub

Radio-Moderatorin Lola Weippert konnte es nicht fassen.

Stuttgart – Im Team von BigFM steht Lola Weippert für gute Laune pur. Die 24-Jährige hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und ist so leicht nicht aus der Fassung zu bringen. Doch jetzt meldete sich die Radio-Moderatorin auf Instagram mit einer ernsten Angelegenheit.

Das üble Thema, dass ihr unter den Nägeln brennt, hat Lola Weippert allerdings mit einem ziemlich heißen Foto verpackt. Das Bild, das die 24-Jährige jetzt auf Instagram gepostet hat, zeigt sie nämlich völlig hüllenlos. Nur ihre langen blonden Haare verdecken ihre nackten Brüste.

Ganz von ungefähr hat sie sich das Foto dann aber wohl doch nicht ausgesucht. Die Aufnahme steht für ihr starkes Selbstbewusstsein. Und dafür, dass sie nicht mehr jeden Mist an sich ranlassen will. Die zwei erhobenen Mittelfinger sprechen eine deutliche Sprache.

Alles zum Thema Social Media

Radio-Moderatorin Lola Weippert schießt gegen Hater

Doch das war nicht immer so. Darauf will Lola Weippert aufmerksam machen. Denn mit was für schlimmen Anfeindungen sich die hübsche Moderatorin herumschlagen muss, davon gibt sie in dem Instagram-Post nur einen kleinen Eindruck.

„Ich find dich du Hure und dann ist Feierabend mit dir. Wirst lebendig begraben“, hat ihr einer ihrer „Fans“ jetzt über Instagram geschrieben. Übel.

Früher hätten sie solche heftigen Drohungen zum weinen gebracht und ihr Selbstwertgefühl zerstört, gibt die 24-Jährige offen zu. „Denn ich hätte gedacht, ICH sei das Problem und SIE hätten recht. Heute stehe ich darüber, denn ich weiß, SIE sind das Problem!“, erklärt Lola Weippert.

In einer auf der zweiten Seite des Beitrags angefügten Videobotschaft richtet sich die Moderatorin direkt an einen ihrer Hater. Der hatte ihr offenbar geschrieben, ihr Gesicht sei „übertrieben hässlich“.

Lola Weippert hat einen Tipp für Mohamed

„Lieber Mohamed“, sagt Lola mit gespielt freudiger Stimme. „Ich geb‘ dir natürlich recht! Vielen Dank für diese tolle und äußerst ehrliche Nachricht.“

Doch damit ist Frau Weippert natürlich noch nicht am Ende, sondern gerade erst beim Anfang ihrer Videobotschaft an Mohamed. „Ich hab da mal einen Tipp für dich: Nimm mal deine Unterlippe, stülp sie über deinen ganzen Kopf, steig rein – und dann: Schluck!“

In einem zweiten Video, auch an Mohamed, der ihr offenbar auch geschrieben hatte, er würde sie „fi****“ und in sie „abspritzen“ wollen, sagt sie: „Und ich muss leider sagen, manchmal wäre es vielleicht besser, wenn die Ladung nicht im weiblichen Körper landet, sondern eher hier drin [dabei hält Lola Weippert eine Rolle Küchenpapier in die Kamera, Anm. d. Red.], ne Mohamed.“

Hier lesen Sie mehr: Lola Weippert: Bigfm Moderatorin zeigt sich in durchsichtigem Oberteil

Warum sie überhaupt öffentlich auf solch heftigen Kommentare eingeht, dafür hat Weippert übrigens auch einen guten Grund. Denn sie wisse auch, wie verbreitet das Internetmobbing sei und dass viele daran kaputtgehen.

„Deshalb denkt vielleicht 1 mal mehr darüber nach, was ihr für Kommentare abgebt“, appelliert die Moderatorin. Recht hat sie. (jv)