+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Liebe Männer“Fortuna-Spielerfrau bekommt Penis-Bilder und kontert ziemlich genial

sara teaser

Düsseldorf – Sie ist der schönste Treffer von Fortuna-Profi Jean Zimmer (25): Während der Länderspiel-Pause im Herbst 2018 heiratete der Bundesligaspieler seine Sara Magdalena (26) (hier lesen). Wovon das Model jetzt auf Instagram berichtet, dass dürfte auch ihrem Frischvermählten nicht gefallen.

Die hübsche Spielerfrau ist seit Jahren als Model erfolgreich und auch auf Instagram aktiv. Regelmäßig hält sie ihre knapp 170.000 Follower mit Updates zu sich und ihrem Leben auf dem Laufenden. Unter den Beiträgen auch oft sexy Bilder, die sie im Bikini oder beim Sport zeigen.

Frau von Fortuna-Profi Jean Zimmer selbst Sportskanone

Es steht außer Frage: Die 26-Jährige ist nicht nur die Frau eines Fußball-Profis, auch sie selbst hält ein hohes Fitnesslevel und hat einen Hammer-Body.

Alles zum Thema Social Media

Dass sie den gerne auch mal auf heißen Bildern präsentiert, freut ihre Follower natürlich und ihre Posts werden regelmäßig tausendfach geliked. Dabei schießt so manch männliche Fan jedoch offenbar deutlich übers Ziel hinaus.

Sara Magdalena macht ihrem Ärger Luft

In einem Instagram-Post findet die schöne Düsseldorferin nun klare Worte. Denn mit was sich das Model so rumschlagen muss, ist wirklich heftig.

Dass Saras Beiträge von diesen ganz besonderen Fans mit Herzchen und Küssen vollgebombt werden, ist wohl noch der harmlose Teil. Offenbar vergessen manche Männer jegliche Grenzen und versuchen die 26-Jährige immer wieder über ihre Geschäftsnummer privat anzubaggern.

Das geht so weit, dass alle drei Sekunden das Telefon klingele. Und selbst wenn die Nummer blockiert werde – eigentlich doch ein unmissverständliches Zeichen, dass kein Interesse an einem Kontakt besteht – werde mit unterdrückter Nummer fleißig weiter probiert.

Immer wieder bekomme sie Blumen zugeschickt, von völlig fremden Männern, erklärt sie weiter. Für Sara völlig unverständlich, ist sie doch glücklich verheiratet und hält das auch nicht geheim.

Penis-Fotos bringen Sara Magdalena auf die Palme

Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt: Unter den unerwünschten Aufmerksamkeiten, die das Model zugeschickt bekommt, sind immer wieder Inhalte, die an Geschmacklosigkeit kaum noch zu toppen sind.

Was genau? Manche Männer finden es offenbar ganz toll, der 26-Jährigen Fotos von ihren Geschlechtsteilen zu schicken.

Nicht besonders überraschend: Sara ist von den Penis-Bildern alles andere als begeistert. In ihrem Instagram-Post macht sie sich ihrem Ärger unmissverständlich Luft:

Die Unterstützung, die ihre klaren Worte erhalten, ist groß. Von „bester Blog“ über „super Post“ bis „danke für diesen Text“ reichen die Kommentare. Darüber, ob sich dadurch jetzt etwas ändern wird, macht sich Sara allerdings keine Illusionen. „So ist das nun mal im Social Media“, sagt sie.

Aber deswegen den Kopf hängen lassen und sich aus den Netzwerken zurückziehen? Für das Model keine wirkliche Option. Sie versucht das Ganze mit Humor zu sehen, zumindest soweit es geht. Davon zeugt auch der mit viel Ironie geschriebene Beitrag.

Wir finden das stark und hoffen, dass ihr der Spaß am Netzwerken nicht verdorben wird!

(jv)