+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Könnten glücklicher nicht sein"Sänger Sasha ist Papa – es ist ein...

Sasha_Julia_Eltern

Sasha und seine Frau Julia.

Hamburg – Was für eine schöne Nachricht!

Sänger Sasha (46) ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Julia brachte am 18. November einen gesunden Jungen zur Welt.

Nach fiesen Anfeindungen: Sophia Vegas räumt mit Instagram-Foto alle Zweifel aus (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Social Media

„Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!“, schrieb er jetzt bei Instagram zu einem schwarz-weiß Bild, auf dem er mit seiner Frau und dem Baby kuschelt.

Wie der Kleine heißt, wollten die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten. In einem neuen Haus in der Nähe von Hamburg hat das Paar bereits ein kleines Nest für ihren Sprössling gebaut – mit frisch gestrichenen Wänden in Mintgrün und Grau. Das verriet Sasha vorab in einem Interview mit der „Gala“.

Bereits im Juni hatte der stolze Papa verkündet, dass er und seine Frau schon bald zu dritt sind.

Jetzt genießen sie ihr erstmal ihr kleines Familienglück.