„Katastrophe”TV-Hochzeit von Ex-DSDS-Kandidatin endet gefährlich

Neuer Inhalt

Judith und Chris lernten sich 2017 über eine Dating-App kennen. 

Blankefelde-Malow – Durch dieses Missgeschick hat sich das Paar den Sieg in der Vox-Show vermasselt!

Judith (31) wurde 2004 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar”  bekannt. Die damals 17-Jährige belegte den achten Platz.

Nun nahm sie an der Vox-Hochzeitsshow „Vier Hochzeiten und eine Traumreise” teil. Ihr Liebster Chris (30), den sie über eine Dating-App kennengelernt hatte, und sie gaben sich vor laufender Kamera das Ja-Wort.

Alles zum Thema RTL

Traumhochzeit von Judith und Chris endet in Desaster

Leider endete die Traumhochzeit der beiden in einer fürchterlichen Misere – und die Gäste ergriffen reihenweise die Flucht. Das hatten sich die beiden wohl anders vorgestellt!

Hier lesen: Braut heiratet bei „Hochzeit auf den ersten Blick” einen Unbekannten und schockt dann mit überstürzter Aktion

Die große Hochzeitsfeier von Judith und Chris, erst seit gut anderthalb Jahren ein Paar, fand in der Nähe von Berlin statt.

Feuerwerk soll Highlight der Hochzeitsfeier werden

Geplant war, den besonderen Tag mit einem eindrucksvollen Feuerwerk zu beenden. „Darauf freue ich mich am meisten”, sagte Braut Judith noch bei der Friseurin.

In den späten Abendstunden erstrahlten dann wie geplant bunte und eindrucksvolle Raketen am Himmel. 

Doch was anfangs noch ein buntes Lichtspektakel am Himmel war, wurde schnell zum Albtraum.

Feuerwerk endet in großer Panik 

Denn: Plötzlich flogen Querschläger auf die Hochzeitsgäste zu. Panik brach aus, Frauen liefen durcheinander und ergriffen die Flucht. 

Sogar Braut Judith konnte sich irgendwann nicht mehr halten und machte sich schnellstmöglich aus dem Staub. Ihr Bräutigam Chris folgte ihr und brüllt dabei aufgeregt: „Da hinten brennt ja schon der ganze Wald!”

Gastbraut muss ins Krankenhaus gebracht werden

Zum Glück konnten sich alle Hochzeitsgäste in Sicherheit bringen. Doch der Schock saß tief.

Die drei sogenannten Gastbräute waren den Tränen nahe:

Mit Gastbräuten sind die drei Bräute gemeint, die ebenfalls im Rahmen der Show ihre Liebsten heiraten. Sie besuchen die Hochzeiten ihrer drei Konkurrentinnen und bewerten diese anschließend. 

Lesen Sie hier: Das war nichts – Blitz-Scheidung nach TV-Hochzeit

Gastbraut Virgilia, im siebten Monat schwanger, schlug der Vorfall besonders aufs Gemüt: „Ich bin dann erst einmal weggerannt, raus aus allem und dann zusammengebrochen”, berichtete sie. 

Es folgten Nasenbluten und ein Transport ins Krankenhaus, denn die Gastbraut stand vollkommen unter Schock. Zum Glück ist Mutter und Kind aber nichts passiert.

Feuerwerks-Schock schlägt Gastbräuten aufs Gemüt

Auch das Brautpaar zeigte sich geschockt.

Ein zusätzlicher Dämpfer für die beiden Turteltauben: Die Gastbräute bewerteten ihre Hochzeit aufgrund des gefährlichen Zwischenfalls relativ schlecht. 

Von der Hoffnung, die heißersehnte Traumreise auf die Seychellen zu gewinnen, mussten sich Judith und Chris also schnell verabschieden.

(ta)