Im BikiniFaisal Kawusi kopiert sexy Sophia – Thomalla und Poldi reagieren

Faisal_Kawusi_Lukas_Podolski_29062020

Faisal Kawusi und Lukas Podolski beim Hallenfußball in Gummersbach im Januar 2019. Jetzt amüsierte sich der Kicker über ein Instagram-Foto des Comedians.

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Sophia Thomalla (30) hat es schon wieder getan: Sie haut ihre Follower mit einem atemberaubend heißen Schnappschuss vom Hocker.

Halbnackt, nur mit einem knappen Bikini bekleidet, posiert die Blondine braungebrannt zu Hause auf dem Sofa. Sexy wie immer – denn dass die Schauspielerin und das Model einen makellosen Körper hat, ist längst bekannt. 

Faisal Kawusi stiehlt Sophia Thomalla die Show

Doch diesmal wurde ihr die Show gestohlen! Comedian Faisal Kawusi (28) kopierte die sexy Sofa-Pose – und begeisterte damit auch das Original.

Alles zum Thema Social Media

„Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original“, kommentierte Sophia die Kopie und setzte noch den Hashtag „#zurecht“ dazu. In ihrer Story postete sie außerdem das Kawusi-Foto. Auf dem posiert Faisal genau wie Sophia – und hat sich dafür einen besonderen Bikini gebastelt. „Ich hatte noch bissi Klopapier über“, schreibt er.

Und auch „Prinz Poldi“ Lukas Podolski (35) kommentierte den Beitrag des Comedians mit drei lachenden Emojis.

Sophia Thomalla selbst heimste für ihr sexy Original aber nicht nur Komplimente für ihr attraktives Äußeres ein, sie hatte sogar noch einen Tipp für ihre Fans im Corona-Sommer.

Sophia Thomalla macht auch auf Sofa perfekte Strandfigur

Denn Reisen sind in Zeiten der Pandemie nach wie vor eine komplizierte Angelegenheit. Kein Problem für Sophia Thomalla. Sie träumt sich einfach ins luxuriöse Saint-Tropez.

Hier lesen Sie mehr: Sophia Thomalla setzt Körper für spezielle Botschaft gekonnt in Szene

Zu ihrem Foto schrieb die 30-Jährige: „Imagination is the key to Saint-Tropez” – was ins Deutsche übersetzt so viel bedeutet wie „Vorstellung ist der Schlüssel nach Saint-Tropez”. 

Klingt einfach, oder? Ob sich Sophias Fans mit dieser Taktik begnügen? Ungewiss, denn die haben nur Augen für ihren Körper.

Sophia Thomalla und Loris Karius immer noch glücklich zusammen

So schrieb eine Userin: „Selbst auf der Couch machst du die schönste Strandfigur.” Ein anderer Kommentator schwärmt: „Mit dir in Saint-Tropez, könnte ich mir auch gut vorstellen.”

Dieser Wunsch bleibt wohl unerfüllt. Denn nach wie vor ist Sophia Thomalla glücklich an ihren Fußballer-Freund Loris Karius vergeben. 

Erst vor wenigen Tage teilte sie ein süßes Selfie mit ihrem Liebsten und gratulierte ihm mit den Worten „Happy Birthday, Schönster!” zum Geburtstag. (jba)