+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Hochzeit auf den ersten Blick“Ehe vor dem Aus? Mega-Zoff bei Karin und Frank

Hochzeit_auf_den_ersten_Blick_171204

Krise bei Frank und Karin. Ist ihre Ehe noch zu retten?

Köln – Sie sollen gemeinsam durch das Leben gehen, obwohl sie sich noch nie gesehen haben: Die Paare bei der Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ (hier mehr zur Show auf Sat.1 nachlesen)

Bei der Ausgabe am Sonntag stand bei Karin (30) und Frank (41) die erste heftige Ehekrise ins Haus.

Ehekrach bei Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“

Das war passiert: Frank hat seiner Ehefrau wichtige Informationen vorenthalten, die fast zum Ehebruch geführt hätten. Auf der Hochzeitsreise, die die beiden nach Dublin machten, verschwieg der ältere Frank seiner Karin ein wichtiges Detail in seinem Privatleben: Er hat noch Kontakt zu zwei seiner Ex-Freundinnen, obwohl er das auf Nachfrage von Karin verneint hatte.

Alles zum Thema Ehe

In Begleitung von Psychoanalytikerin Sandra Köhldorfer kam es zwischen beiden zum Krisengipfel.

Kandidatin Karin: „Entweder ist man ehrlich, oder nicht“

„Ich wusste nicht, dass zwei Ex-Freundinnen von ihm im Standesamt waren. Er hat sich bewusst dagegen entschieden, mir die Wahrheit zu sagen. Mich hat es erschreckt, dass er nicht ehrlich war“, sagt Karin über die Neuigkeiten.

Sie hat einen klaren Standpunkt: „Entweder ist man ehrlich oder nicht. Der erste Moment, es mir zu sagen, wäre am Standesamt gewesen. Abgesehen davon hätte ich mir gewünscht, dass die Experten im Vorfeld etwas gesagt hätten.“

Einen schlimmeren Vertrauensbruch hätte es nicht geben können, ist sich Karin sicher.

Doch im Gespräch stellte sich schnell raus: Frank bereut seinen Fehler. Und Karin zeigt ihr gutes Herz. Sagt: „Menschen machen natürlich Fehler und es wäre nicht fair, wenn ich dir nicht die Chance geben wurde. Ich weiß nicht, ob du den Keim, aus dem Liebe hätte entstehen können, zerstört hast.“

Frank: „Mein Ziel ist, die Wunde wieder zuschließen und zu zeigen, dass es nie mehr wieder vorkommt.“ Am Ende folgt dann die Umarmung, das Paar ist wieder vereint.

Vorerst...

Wie es weiter geht, erfahren Sie nächsten Sonntag um 17.30 Uhr auf Sat.1.

(mja)