„Hier ist mein neuer Busen“Supermodel zeigt Ergebnis nach Entfernung von Implantaten

Chrissy_Teigen_Model_Foto

US-Model Chrissy Teigen auf dem roten Teppich bei den „Billboard Music Awards“ im „MGM Grand Hotel and Casino“ in Las Vegas am 17. Mai 2015. 

Los Angeles – Die Fans von Chrissy Teigen (34) haben zumindest eine Sorge weniger. Das Supermodel enthüllte jetzt zum ersten Mal, wie ihre Brüste ohne die herausgenommenen Implantate aussehen. Zumindest zeigte sie ihre nackte linke Brust von allen Seiten – in dem sie auf Instagram-Video ihr Duschhandtuch lüftete.

Model Chrissy Teigen lässt sich Brustimplantate entfernen und zeigt Ergebnis

Dazu erklärte sie: „Ich fühle mich gut, keine Angst! Und hier ist mein neuer Busen – Yeah!“ Die 34-Jährige hatte ihre Implantate nach 14 Jahren herausnehmen lassen. Ihre neuen Kurven haben dieselbe Körbchengröße wie die alten, nur „dass sie aus meinem eigenen Fett bestehen und keinen Fremdstoffen.“

Chrissy_Teigen_26062020

Model Chrissy Teigen zeigt in ihrer Instagram-Story das Ergebnis ihrer Brust-OP.

Zuvor hatte sich die Frau von Musiker John Legend (41) auf Instagram von ihren Brüsten verabschiedet.

Alles zum Thema Social Media

Genauer gesagt informierte die 34-Jährige – mit einem Oben ohne-Foto, bei dem sie mit Herz-Emojis ihre Nippel bedeckt – dass sie sich die Implantate entfernen lasse: „Sie haben mir hervorragende Dienste über die Jahre geleistet, doch jetzt hab ich von ihnen genug. Ich will einfach mal wieder ein Kleid in meiner Größe einfach zumachen können und ohne Probleme auf dem Bauch liegen können.“

In typisch witzig-sarkastischer Manier beantwortete das Model Fragen von Fans, ehe diese sie stellen konnten: „Keine Angst, ich werde noch Busen übrig haben. Nur dass sie aus reinem Fett sein werden. Das ist ja, was Titten sein sollten. Dumme, wundervolle Tüten von Fett.“

Teigen hatte in einem früheren Interview verraten, dass sie sich mit 20 die Implantate hatte einsetzen lassen: „Ich wollte, dass meine Busen aufrecht stehen, wenn ich bei Shooting auf dem Rücken liege.“ 

Hier lesen Sie mehrRapper MoTrip unter Tränen: „Damit hätte ich nicht gerechnet“

Vor kurzem postete das Model auf Twitter ein Video, das sie bei einem Corona-Test zeigt. „Ich werde operiert“, schrieb sie dazu und löste bei ihren Fans große Neugierde aus. Viele machten sich Sorgen, denn den Grund für die Operation verriet sie zunächst nicht.

Jetzt wissen sie, das alles auch gut verlaufen ist.