„Hat keinem geschmeckt“Imbiss-Besitzerin keilt gegen Frank Rosin zurück

RR_08

Abwehr-Geste, verschränkte Arme, enttäuschter Blick: Zwischen Frank Rosin (l.) und Claudia Ulrich (M.) lief's suboptimal.

Er ließ sie im TV schlecht aussehen. Frank Rosin brach den Einsatz als Restaurant-Retter bei ihr in Geilenkirchen einfach ab – und suggerierte damit, sie hätte den schlechtesten Imbiss der Nation.

Jetzt holt Claudia Ulrich von „Claudia's Ding“ zum Gegenschlag aus.

Denn der Sterne-Koch habe in ihrer Küche auch nicht gerade große Künste gezeigt, sagte sie uns am Mittwoch, nachdem sie „ihre“ Sendung in der Reihe „Rosins Restaurants“ gesehen hatte.

Alles zum Thema Frank Rosin

„Der hat hier ja nur eine Folienkartoffel zubereitet – und die hat keinem geschmeckt. Das hat sich nur damals keiner getraut, zu sagen. Ich auch nicht. Ich wollte ja, dass er mir hilft.“

Die größte Genugtuung, sagt Claudia Ulrich, sei aber die Unterstützung ihrer Gäste. „Ich hatte selten so viele Gäste wie am Mittag nach der Sendung. Die wollen mich jetzt alle unterstützen.“

Klage gegen Rosin? 

Rosin sei überzeugt gewesen, sie schlittere ohne seine Unterstützung geradewegs in die Pleite. „Es gibt mich aber immer noch“, sagt Ulrich.

Und sie ist weiter überzeugt: „Die wollten mich nur für ihre Show, helfen wollten sie mir nie. Ich komme wirklich besser ohne das Fernsehen klar.“

Gegen Rosin klagen wolle sie trotzdem nicht, sagt Ulrich, die sich vor der Sendung diese Möglichkeit offen gelassen hatte. „Ich wusste, auf was ich mich da einlasse. Und solange meine Kunden zu mir halten, ist es mir egal.“

Außerdem bekomme Frank Rosin jetzt in seiner anderen Show „The Taste“ sein Fett weg. „Das gucke ich jetzt durchaus mit Genugtuung“, sagt Claudia Ulrich schmunzelnd.

Das könnte Sie auch interessieren: