+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Goodbye Deutschland“Mallorca-Caro ist jetzt die reinste Muskelmaschine

1366033

Für Andreas ist Caro die absolute Traumfrau.

Portocolom – Wir möchten doch alle insgeheim einen durchtrainierten Körper besitzen, den wir dann im Sommerurlaub am Strand präsentieren können. Das dachte sich wohl auch Caroline Robens von „Goodbye Deutschland“, die jetzt mit ihrem exzessiven Muskeltraining alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Krasse Veränderung bei „Goodbye Deutschland“-Caro

Bereits vor einigen Jahren begann die etwas pummelige Caroline Robens abzunehmen. Ehemann Andreas war dem Bodybuilding bereits verfallen und sagte damals, dass in Caro Potential stecke.

Lesen Sie hier, wie Andreas den Körper seiner Freundin damals beurteilte.

Alles zum Thema Social Media

Seitdem kann die Mallorca-Auswanderin nicht mehr aufhören mit dem Abnehmen und dem Bobybuilding. Caro ist dem Beauty-Wahn regelrecht verfallen (lesen Sie hier mehr). Das ging an ihrem Aussehen nicht spurlos vorbei: Schönheits-OP’s und zahlreiche Typveränderungen später, ist sie kaum wiederzuerkennen.

Die ersten Kilos hat Caroline bereits verloren

Am 4. Januar gab die Fitnessstudiobesitzerin auf ihrem Instagram-Profil bekannt, dass sie das Training wieder aufgenommen hat: „Ab heute heißt es wieder hungern und leiden. Diät 2018 – Beginn heute und ich wünsche mir jetzt schon Juli herbei.“

Na, das klingt ja alles andere als motiviert…

Vier Wochen später ist „Goodbye Deutschland“- Caro nicht wiederzuerkennen

Bereits vier Wochen später präsentiert sich die Auswanderin erneut und sieht durchtrainierter aus denn je. „Es wird gaaaaaanz langsam wieder“, schreibt sie unter das Bild. Auch ihre Fans sind schier begeistert. „Hammer“, „Sieht sehr gut aus“, „Heftig“ und „Respekt!“ schreiben sie unter ihr Foto.

Den Ansporn kann sie sicherlich gebrauchen, denn mit Ehemann Andreas eröffnet sie bald ein Restaurant, in dem die Gäste fettfreies Fleisch oder Pizza mit Eiweißteig verputzen können (hier mehr lesen).

(lrat)