+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„General Hospital“ und „Beverly Hills, 90210“Serien-Star John Reilly gestorben

John_Reilly

Schauspieler John Reilly, bekannt aus der TV-Serie „General Hospital“, ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

Los Angeles – In den 1980er und 90er Jahren spielte er in dutzenden TV-Serien mit. Nun starb der amerikanische Seifenoper-Star John Reilly im Alter von 84 Jahren. Das gab seine Tochter Schauspielerin Caitlin Reilly am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram bekannt.

Bekannt wurde Reilly vor allen durch die Serie „General Hospital“, für die er zehn Jahre lang vor der Kamera stand. Die gesamte „General Hospital“-Familie sei untröstlich, schrieben die Serien-Produzenten auf Twitter.

Von 1984 bis 1995 stand Reilly in der langlebigen Dramaserie rund um Krankenhausmitarbeiter und Familien in einer fiktiven US-Hafenstadt vor der Kamera.

Alles zum Thema Instagram

John Reilly: Er spielte auch in „Dallas“ und „Beverly Hills, 9210“ mit

Reilly spielte auch in TV-Serien wie „Jung und Leidenschaftlich – Wie

das Leben so spielt“, „Dallas“, „Beverly Hills, 90210“, „Sunset Beach“ und „Passions“ mit. (dpa)