+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Furchtbar“Vater von Sabia Boulahrouz schimpft über sexy Playboy-Fotos

Sabia_Boulahrouz_04032019

Sabia Boulahrouz zeigt sich im Playboy komplett nackt.

von Simon Küpper (sku)

Hamburg – Für viele Männer war es ein lange erwarteter Hingucker: Sabia Boulahrouz (40) hat sich für den „Playboy“ ausgezogen.

In sexy Wäsche räkelt sie sich in einem Hotelzimmer – teilweise auch komplett hüllenlos (hier geht es zu Fotos und Video). Doch zwei Personen haben die Nacktfotos der Ex-Spielerfrau und ehemals besten Freundin von Sylvie Meis (40, hier lesen, warum die Moderatorin in der Schule gehänselt wurde) geschockt: ihre Eltern.

Sabia Boulahrouz' Vater schimpft über Playboy-Fotos

Gegenüber der Zeitschrift „Closer“ schimpfte Sabias Vater, Mehmet Engizek: „Furchtbar, einfach nur furchtbar! Schämt sie sich denn gar nicht? Warum macht sie das? Ich als Vater verliere mein Gesicht. Ich werde gefragt, wie ich denn Sabia erzogen hätte, dass sie solche Dinge macht."

Alles zum Thema Playboy

Doch nicht nur er, auch seine Frau leidet offenbar unter der Zeigefreudigkeit der Tochter. „Meine Frau Fatma nehmen solche Sachen noch mehr mit als mich. Ihr geht es überhaupt nicht gut bei solchen Nachrichten“, so Engizek.

Sabia Boulahrouz' Verhältnis zu ihren Eltern gilt als zerrüttet

Während Sabia in Hamburg lebt, wohnen ihre Eltern in der Türkei. Besonders dort sei das Ganze „ganz schlimm, einfach nur peinlich“. Das Verhältnis zwischen Eltern und Tochter gilt seit längerem als zerrüttet. 

Sabia selbst steht zu ihren Fotos, sagte zuletzt: „Ich fühle mich wohl und fit. Das darf dann auch gerne jeder sehen.“

(sku)