+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Fast 10 Kilo plus”Sophia Thomalla zeigt ihren neuen Körper

Neuer Inhalt

Sophia Thomalla ist stolz auf ihren gestählten Körper. Unser Archivbild zeigt die Schauspieler-Tochter im Juni 2019 bei einer Sommergala mit ihrem Freund Loris Karius. 

Berlin – Vor einem Jahr war Sophia Thomalla (30) extrem dünn – jetzt ist sie immer noch schlank, doch ein maßgebliches Merkmal hat sich verändert. Innerhalb von neun Monaten hat die Schauspielerin fast zehn Kilo zugenommen. Hat sie sich das Gewicht während der Pandemie etwa angefuttert?

Nein. Dahinter steckt definitiv kein zügelloses Fressen, sondern eine kontinuierliche, geplante Gewichtszunahme. Gleichzeitig hat die 30-Jährige in den vergangenen Monaten fast täglich trainiert. 

Das Ergebnis: Sophia ist viel muskulöser als früher. Auf einem Vorher-Nachher-Bild zeigt die Schauspieler-Tochter nun ihren Fortschritt.

Alles zum Thema Social Media

Links ist ein Foto zu sehen, das sie vor rund einem Jahr zeigt. Sophia trägt einen Mini-Jeansrock und ein bauchfreies Top. Sie sieht extrem dünn, beinahe schon mager aus. 

Sophia Thomalla zeigt Gewichtszunahme bei Instagram

Auf dem rechten Bild ist sie im Bikini zu sehen. Schlank ist sie immer noch, doch ihre Muskeln treten deutlich hervor, besonders an den Armen und an den Beinen. 

Im Rahmen ihres Posts bedankt sich Sophia Thomalla zunächst bei ihrem persönlichen Fitness-Coach – dafür, „dass er ihr fast täglich in den Arsch getreten” hätte.

Sophia Thomalla erklärt: „In einem Dreivierteljahr fast 10 Kilo plus. Alles ohne Hipster Acai-Bowls, Schnösel Low Carb Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel, geschmacklose Green Smoothies, überteuerte Influencer-Nussriegel und nervige selbstgebackene Bananenbrote”.

Hier lesen Sie mehr: Sophia Thomalla setzt ihren Körper für spezielle Botschaft gekonnt in Szene

An ihre Fans richtet sie abschließend noch folgende Worte: „Wenn du den Unterschied nicht siehst, ist mir das egal. Denn ich fühle ihn”.

Sophia Thomalla: Fans begeistert von neuer Körperform

Diese geben ihr aber schnell Entwarnung. „Oh doch, man sieht einen Unterschied”, schreibt ein Fan. „Mach weiter so. Du bist immerhin eine große Frau und ich kann mir (nein, kann ich mir nicht) vorstellen, dass es nicht einfach ist, zuzulegen, ohne sich wahllos und ungesund vollzustopfen. Weiter so”, meint er abschließend.

Ein anderer Abonnent kommentiert: „Du hast wirklich eine tolle Figur. Sei stolz auf dich. Es ist harte Arbeit, die sich bezahlt gemacht hat”.

Hier lesen Sie mehr: Konter im knappen Höschen – Fans begeistert von Sophia Thomallas Schlagfertigkeit

Auch Sophias Mutter, Simone Thomalla, hat etwas zu Sophias neuer Körperform zu sagen: „(meine) SCHÖNSTE!”, schreibt sie und fügt eine Reihe von roten Herzen hinten an. 

Zuletzt lobt auch ihr Fitness-Trainer die junge Frau: „Ich bin stolz auf dich”, schreibt der Promi-Coach, der bei Instagram als „Hauptstadttrainer” unterwegs ist, unter das Foto. (ta)