+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Bist kein Model“GNTM-Coach stellt Geiss-Tochter Shania mit heftiger Kritik bloß

Geissens_26112018_CatwalkTraining

Model-Trainer Papis Loveday soll Shania unterrichten.

von Stefanie Puk (puk)

Mykonos – Neuer Trubel bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“: Carmen Geiss (53) geht auf Mykonos mit einer Drohne auf Promi-Jagd und Töchterchen Shania (14) bekommt von GNTM-Papis Loveday Privatunterricht in Sachen Catwalk.

Doch ein Vorschlag des Modelcoaches stößt bei dem Geiss-Spross zunächst auf wenig Gegenliebe. 

Aber von vorn: Die Geissens legen mit ihrer Yacht „Indigo Star“ auf Mykons an. Auf der Insel tummeln sich regelmäßig Weltstars. Auch Supermodels wie Toni Garrn oder Bella Hadid machen hier Urlaub.

Alles zum Thema Social Media

Gerade Shania Geiss ist ganz heiß darauf, die Laufstegschönheiten zu treffen. Denn die 14-Jährige möchte auch unbedingt als Model durchstarten und sich Tipps von den erfolgreichen Frauen holen.

Davina Geiss dreht bei den Paparazzi den Spieß um

Doch zunächst wird die Familie von Paparazzi überrascht, die sie direkt vor die Linse nehmen. Anstatt genervt zu sein, kommen Robert und Carmen auf eine clevere Idee.

Das Motto: Angriff ist die beste Verteidigung! Davina (15) und eine Freundin gehen auf die Paparazzi zu und fragen sie direkt, ob sich denn gerade auch andere Promis auf Mykonos befinden.

Unter anderem Kendall Jenner und Nationalspieler Matthias Ginter sollen auf der Insel sein, verraten die etwas überraschten Fotografen. Vielleicht bekommt Shania sie ja mit der Drohne von Mutter Carmen vor die Linse...

Davina Geiss bekommt Besuch von „Bars and Melody“

Bekannten Besuch gibt es kurze Zeit später für Davina. Die Jungs von „Bars and Melody“ schauen auf Mykonos vorbei und sorgen für Verzückung beim älteren Geissen-Spross.

Am nächsten Tag geht es gemeinsam in den Beachclub „SantAnna“. Und weil Vater Robert eine gute Idee hat – nämlich, den Kids die Handys abzunehmen – erkunden diese schließlich auch zusammen die Insel.

Topmodel-Coach Papis Loveday stellt Shania Geiss bloß

Für Töchterchen Shania haben die Eltern ebenfalls etwas vorbereitet. Damit die 14-Jährige ihrem Traum als Model näher kommt, haben Carmen und Robert (54) GNTM-Coach Papis Loveday engagiert. 

Erst kürzlich erntete Shania einen Shitstorm, weil sie auf Instagram in High Heels posierte (hier lesen). Dabei wollte sie es nur machen wie ihre großen Vorbilder Kendall Jenner und Co. 

Nun soll Papiss etwas Nachhilfe geben. Das gefragte Male Model ist zunächst voll auf Kuschelkurs. „Du hast so eine schöne Nase, so schön dünn“, raspelt er bei Shania Süßholz.

Doch dann geht es an die Arbeit. Da er mit dem Mädchen an ihrem Lauf arbeiten möchte, erklärt er – unter Beobachtung der erwähnten Paparazzi – kurzerhand die griechische Strandpromenade zum Catwalk.

Papis Loveday geht mit Shania Geiss hart ins Gericht

Shania ist davon so gar nicht begeistert. Sie ist noch jung und fühlt sich unsicher. Doch Papis reagiert knallhart und stellt Shania bloß. „Du schämst dich? Du bist kein Model!“, sagt er und bringt Shania mit seinem ständigen Gerede fast zum Weinen.

Da hilft auch die Unterstützung von Mutter Carmen, Schwester Davina und sogar „Robo-Model“ Robert nichts. „Ich dachte, ich bin hierher gekommen, weil du das wirklich möchtest“, raunzt er den Teenie an. 

Ist der Model-Traum für Shania schon ausgeträumt, bevor er richtig angefangen hat? Mehr wissen wir in der nächsten Folge von „Die Geissens“ – am kommenden Montag um 20.15 Uhr auf RTL II.

(sp/mah)