+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Big Bounce“Kölner Durchstarter wurde neben einem Nackten bekannt

Kim__MHX4141

Der Kölner Big-Bounce-Kandidat Jun Kim beim RTL-Shooting.

Köln – Der kommt uns doch bekannt vor…

Der Kölner Jun Kim (29) startete am Freitagabend (20.15 Uhr, RTL) bei „Big Bounce“ – und zeigte dabei sein großes Talent auf dem Trampolin.

Hier nachlesen, wie die neue RTL-Show „Big Bounce“ mit Matthias Opdenhövel abläuft.

Alles zum Thema RTL

Moment – der kommt uns doch bekannt vor. Und tatsächlich. Jun Kim trumpfte nicht nur schon bei der Schwester-Show „Ninja Warrior Germany“ auf, sondern ist auch ein stadtweit bekannter Foto-Künstler (stellte schon in New York aus). Und Werbestar!

Resonanz auf Jun Kims Werbeclip

Wenn Sie ihn nicht aus dem TV heraus erkannt haben, dann ziemlich wahrscheinlich wegen seines coolen Clips für einen bekannten Bier-Hersteller. „Darauf sprechen mich andauernd Menschen an, die Resonanz war herausragend“, erklärte Jun Kim uns am Freitag. „Ich freue mich immer noch über die vielen positiven Reaktionen.“

Teil des Erfolgsrezepts: Auch ein anonymer Nackter taucht in dem Clip auf, lässt sich von Jun Kim fotografieren. Und der Muskelprotz kann sich wahrlich sehen lassen...

Hier das Werbe-Video, das ihn selbst zum Star macht, ihn aber auch portraitiert:

Foto, Werbung – wie kommt einer wie er zu „Ninja Warrior“ oder „Big Bounce“? „Ich mache schon mein Leben lang Sport“, erzählte uns der Kölner. „Kungfu, Kickboxen, Karate.“

Darum hörte der „Big Bounce“-Star mit Karate auf

„Damit musste ich aber aufhören, weil ich meine Foto-Kunden  nicht mit einem blauen Auge besuchen kann. Deshalb bin ich auf Tricking und Trampolin umgestiegen. Wobei Trampolin eigentlich sogar meine Schwäche ist.“

Dafür machte er das aber ziemlich gut. Und das, obwohl sein Gegner am Freitag mit einer Menge Erfahrung aufwarten konnte. Anthony Kaselowski ist Zirkusartist, springt seit er vier Jahre alt ist. „Ich habe erst gedacht, das ist ein Scherz, als ich den Gegner sah“, sagte Kim.

Aber dann fing er sich schnell wieder. Der Lohn für die Mühe: Der Kölner ist bei „BIg Bounce“ eine Runde weiter.