„Besonderer Mann“Intimes Silvester-Foto: Jetzt nimmt Elena Miras Stellung

von Sebastian Oldenborg (so)

Elena Miras in Spanien

Elena Miras hat offenbar einen neuen Freund. Dieses Foto teilte sie bereits im Juli 2020 auf Instagram, es ist in Spanien entstanden.

Köln – Mitte Dezember verabschiedete sich Elena Miras in eine Instagram-Pause, „um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten“. Da dachten viele, dass Elena Miras (28) noch immer unter der Trennung von ihrem Freund Mike Heiter (28) leidet.

Doch offenbar steckte auch eine ganz andere – viel schönere – Sache hinter Elena Miras‘ kryptischen Worten von damals. Denn nun, knapp zwei Wochen später, hat der Realitystar wohl einen neuen Partner an seiner Seite!

Elena Miras äußert sich zu Knutsch-Foto mit Rapper

In ihrer Instagram-Story hatte Elena Miras am 2. Januar 2021 Fotos geteilt, die sie sehr intim mit einem Mann zeigten. Auf einem streichelte sie ihm liebevoll den Kopf, auf einem anderen, das Silvester entstanden sein soll, küssten sich die beiden innig.

Alles zum Thema Social Media

Elena-Miras-Story-Liebe

Diese Fotos teilte Elena Miras in ihrer Instagram-Story. Auf einem knutscht sie einen Unbekannten, ihren neuen Freund?

Zwei Tage lang hüllte sich Elena in Schweigen, äußerte sich jetzt aber doch zu den Gerüchten. „Man kann davon ausgehen, dass das ein besonderer Mann ist, ja“, verriet Elena Miras gegenüber „Bild“. Zunächst beließ sie es bei der vagen Bestätigung und erklärte: „Mehr möchte ich aber dazu noch nicht sagen.“

Einen weiteren Hinweis gab sie allerdings selbst: Auf besagten Fotos verlinkte sie das Instagram-Profil des Schweizer Rappers Xellen7.

Nach Trennung von Elena Miras: Ex-Freund Mike Heiter bereits wieder vergeben

Offenbar hat Elena Miras ein knappes Vierteljahr nach der Trennung also schon ihr neues privates Glück gefunden. Auch wenn die ausdrückliche Bestätigung noch fehlt, sollen die Bilder wohl einfach mehr sagen als 1000 Worte...

Ihr Ex Mike Heiter ist ebenfalls schon seit einiger Zeit wieder vergeben. Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um Laura Morante, die TV-Zuschauern aus der Kuppelshow „Are you the one?“ bekannt sein könnte. Die beiden kennen sich schon aus der Schule. (so)