+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Polizei schießt auf Mann mit Machete – der stirbt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Polizei schießt auf Mann mit Machete – der stirbt

„Behaltet Kommentare für euch”Pietro hat neues Tattoo – doch vielen gefällt es nicht

Es sollte sein neues Prachtstück am Hals werden – für jeden sichtbar. Doch Pietro Lombardis (25) frisch gestochenes Tattoo kommt bei vielen Fans so gar nicht gut an.

Dabei sind es nur drei Worte, die jetzt unter dem Ohr zu lesen sind: „Familie, Glaube, Liebe”.

Doch mit den Reaktionen seiner Fans in den sozialen Netzwerken hätte Pietro wohl nicht gerechnet. Denen entging nämlich nicht, dass die Worte schief sind.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Voll krumm und schief”, schrieb ein User. „Sieht so aus, als hätte das Alessio höchstpersönlich gestochen”, meint ein anderer. „Peinlich”, kommentiert ein dritter.

Jetzt hat Pietro auf die Kritik reagiert. Der ehemalige DSDS-Gewinner holte zum Gegenschlag aus und postete auf Facebook ein Bild mit dem Tattoo.

„Behaltet Kommentare für euch”

Dazu schrieb er: „Leute, Mir ist aufgefallen, dass dem ein oder anderen mein neues Tattoo nicht gefällt. Das ist auch kein Problem, aber behaltet eure Kommentare bitte für euch, da dieses Tattoo für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.”

Er wüsste selber, dass das Tattoo ein bisschen schief ist, aber: „Das ist so gewollt, da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde. Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen.”

Kumpel Kay One weiß mehr

Welche Person das ist, ließ er aber offen. Nur, dass er sie von klein auf kenne, fügte er noch hinzu. Sein Freund, Rapper Kay One, mit dem er kürzlich er den Song „Senorita” gemacht hat, weiß da offenbar mehr. „Ich kenne die Geschichte Bro… Respekt”, kommentiert er unter dem Bild.

Auch viele Fans stellen sich hinter den Sänger: „Es ist scheiß egal, ob es Leuten nicht gefällt. Das wichtigste ist, dass es DIR gefällt, denn für dich hat es Bedeutung und du trägst es!”

So oder so: Die Worte passen zu Pietro, hat er doch schon oft bewiesen, wie wichtig die Familie für ihn ist. Und dass es Söhnchen Alessio gut geht. Was er oder seine Ex Sarah (25) wohl von seiner Körperbemalung hält? 

(mg)