+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Bauer sucht Frau”Suche nach Traumfrau: Wir stellen die ersten drei Kandidaten vor

Neuer Inhalt

Lara (26) sucht bei „Bauer sucht Frau” nach einer passenden Partnerin. 

Köln  – 15 Landwirte und eine Pferdewirtin suchen in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. 

  • „Bauer sucht Frau“: 17. Staffel startet 2021
  • 15 Landwirte und eine Pferdewirtin suchen Lebenspartner
  • RTL gibt die ersten drei Kandidaten bekannt

Die ersten drei Kandidaten gab RTL am Montag (17. Mai) offiziell bekannt. Die beiden Bauern Mathias (32) und Torsten (52) sowie die Pferdewirtin Lara (26) wollen in der Kuppelshow den passenden Lebenspartner finden. 

„Bauer sucht Frau”-Kandidat Mathias (32) aus Bayern 

Mathias lebt mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern auf einem Hof im Schwabenland. Der gelernte Maschinenbautechniker kümmert sich täglich um die Versorgung der neun Schweine, drei Rinder, zwei Kälber, 15 Hühner und des Bienenvolks. „Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben mit mir”, findet der 32-Jährige. 

Alles zum Thema RTL

Zum Ausgleich geht der Bayer am liebsten Angeln, Boxen oder Laufen. Sportlichkeit wünscht er sich auch von seiner potenziellen Partnerin. Mit Langeweile kann Mathias nichts anfangen.

Neuer Inhalt

Mathias (32) aus Bayern. 

„Sie soll eine ehrliche Person sein, mit der man auch mal Quatsch machen kann, sie braucht einen eigenen Charakter. Und sie muss damit klarkommen, dass hier der Hof ist, sie muss nicht helfen, aber es akzeptieren“, findet er. 

Mathias ist seit dreieinhalb Jahren Single. „Allein kann man schon leben, aber zu zweit ist es einfach ein wertvolleres Leben“, findet er. 

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Lara (26) aus Schleswig-Holstein

Lara führt einen Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht in Schleswig-Holstein. Die 26-Jährige besitzt 25 Hektar Grünland, 60 Pferde, drei Schafe, drei Lämmer, einen Hund, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Schon mit 21 Jahren hat sie sich selbstständig gemacht, um ihren Traum zu leben.

Bei „Bauer sucht Frau” sucht Lara ihre Traumfrau. Diese sollte zwischen 25 und 40 Jahre alt sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Kopf gefallen – genau wie Lara, die sich selbst als ehrgeizig, zielstrebig und selbstbewusst beschreibt.

Neuer Inhalt

Lara (26) aus Schleswig-Holstein ist bei „Bauer sucht Frau” dabei.

Lara eine Freude zu machen, ist gar nicht so schwer: „Frühstück im Bett am Sonntag nach dem Stalldienst oder einfach mal nette Worte zwischendurch“, das reicht Lara schon.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Torsten (52) aus NRW

Torsten betreibt gemeinsam mit seinen Eltern einen Mastbullenbetrieb in Ostwestfalen-Lippe. Dort beherbergt die Familie insgesamt 50 Mastbullen und 30 Hühner. 

Wenn er sich nicht um die Bullen kümmert oder auf dem Acker unterwegs ist, geht er am liebsten schwimmen, in die Sauna oder trifft sich mit Freunden zum Grillen. 

Gerne macht Torsten es sich auch mal vor dem Kamin gemütlich: „Ich bin Romantiker und würde gerne mal mit einem Heißluftballon durch die Lüfte fliegen, natürlich mit der richtigen Frau an meiner Seite“, sagt er.

Neuer Inhalt

Torsten (52) aus Nordrhein-Westfalen.

Der 52-Jährige ist seit fünf Jahren allein. „In den Arm genommen, geliebt zu werden, das fehlt mir einfach sehr“, sagt er. An seiner Seite wünscht er sich eine Frau, die seinen Sinn für Romantik teilt, gerne kuschelt, aber auch aufgeschlossen und lebendig ist und gerne etwas unternimmt. Auch Back- und Kochkünste sind bei ihm willkommen – „ich liebe Essen, sieht man ja auch!“ (ta)