+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

„Bauer sucht Frau”Liebesglück: Diese Paare haben „Ja” gesagt – und sie wollen es tun

Bauer sucht Frau - Hochzeitsglück auf dem Land

Jolina (2), die gemeinsame Tochter von Bauer Jan und seiner Silke, machen das Glück der beiden perfekt.

Köln – 17 Hochzeiten und eine freie Trauung hat es in den vergangenen Jahren bei „Bauer sucht Frau” gegeben. Und es werden mehr...

Passend zur Weihnachtsstimmung hatte Inka Bause die glücklichen RTL-Pärchen am 2. Weihnachtsfeiertag bei „Bauer sucht Frau – Hochzeitsglück auf dem Land” besucht (hier nachlesen, was im Weihnachtsspecial vom 25.12 bei „Bauer sucht Frau” passiert ist). 

Hochzeitsglocken bei Gottfried und Martina

„Ich bin jetzt schon über drei Jahre mit Martina zusammen und sie bedeutet mir alles. Unsere Liebe ist intensiver geworden. Ich liebe ihre direkte Art", sagt Gottfried über sein Herzblatt Martina.

Alles zum Thema RTL

Das Paar lebt seit drei Jahren gemeinsam auf Gottfrieds Hof. Einer Hochzeit steht nichts mehr im Wege.

Hier können Sie nachlesen, welcher Bauer bereits nach drei Monaten in den Ehehafen einlief.

Maik über Judith: „Sie ist der Deckel zum Topf”

Auch der ehemalige Junggeselle Maik (47) und seine Judith (44) sind mittlerweile verheiratet. „Das Zusammensein mit Judith ist immer noch schön. Sie ist halt der Deckel zum Topf”, so Maik.

Gottfried und Eloida haben im Sommer 2017 ein Ehegelöbnis abgegeben, Albert (56) und Sabine (51) haben kurz zuvor richtig geheiratet. Jetzt erwartet das glückliche Paar Besuch von Inka Bause, die den beiden verspätet gratulieren möchte.

Jan (42), „Bauer sucht Frau”-Kandidat in der vierten Staffel, und Silke (37) haben sich beim Tanzen kennengelernt. Seit Oktober 2013 sind die beiden ein Paar, seit Juni 2015 verheiratet. Die gemeinsame Tochter Joline (2) hat das Glück der beiden perfekt gemacht.

Auch Benny und Nadine schmieden Zukunftspläne. Nadine will schnellstmöglich zu ihrem Benny an die Schweizer Grenze ziehen. Und Traktorfan Benny hat noch mehr vor. In der Scheune macht er ihr einen Antrag. „Bist du sicher? Nach so kurzer Zeit?", schluchzt Nadine. Benny ist sicher und so folgt ein Ja unter Tränen – der nächste Trauung steht nun nichts mehr im Wege.

Nicht immer hat es mit der Liebe geklappt – bei diesem Paar gab's den Trennungsschock.

Das könnte Sie auch interessieren: