„Bauer sucht Frau“Hofwoche bei Rinderzüchter Lutz endet mit richtigem Knall

Lutz_steffi_Bauer_sucht_Frau_23112020

Rinderzüchter Lutz aus Sachsen scheint in Steffi die Frau für die Zukunft gefunden zu haben.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Da fackelt einer nicht lange!

Gerade erst kennengelernt, da macht „Bauer sucht Frau“-Kandidat (immer montags, 20.15 Uhr auf RTL und auf Abruf bei TVNOW) Lutz auch schon Nägel mit Köpfen. Der Rinderzüchter aus Sachsen hat mit Steffi (56) offenbar voll ins Schwarze getroffen – und macht der gelernten Erzieherin aus dem Ruhrgebiet schon nach wenigen Tagen einen Heiratsantrag!

Mit Whiskey am Lagerfeuer nimmt der Schottland-Fan am letzten Abend der Hofwoche all seinen Mut zusammen und sagt: „Meine Liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen. Ich möchte dich nach Edinburgh einladen und wir können ja mal drüber sprechen, ob wir vielleicht dort heiraten möchten!“

Alles zum Thema RTL

Glücklich fällt Steffi Lutz um den Hals: „Ich lasse dich nie wieder los!“ Die Hofwoche der beiden, die vom ersten Moment an keinen Zweifel aneinander zu haben schienen, endet also mit einem richtigen Knall!

„Bauer sucht Frau“: Patrick entscheidet sich für Julia

Auch bei Jungbauer Patrick (24), der die meisten Bewerberinnen in der Geschichte der Show hatte, ist es Zeit für eine Entscheidung. Nach dem Abgang von Nackt-Model Antonia (20) hat er noch die Wahl zwischen Julia (25) und Sofia (22).

„Ich habe echt lange mit mir gerungen die Entscheidung zu fällen. Ich habe mich für die Julia entschieden“, verkündet Patrick schließlich.

Er erklärt: „Sie ist eine kleine süße Maus, die immer strahlt. Julia hat sich nie in den Vordergrund gedrängt oder hat versucht mich zu beeindrucken und trotzdem habe ich mich zu Julia einfach hingezogen gefühlt.“

„Bauer sucht Frau“: Denise und Sascha kommen sich näher

Pferdewirtin Denise (32) hat ihre Entscheidung schon längst getroffen – und nicht bereut. Nachdem sie den Dating-Show erprobten Till (31) nach Hause schickte, kommt sie Zeitsoldat Sascha (29) im Pool näher.

Der Glückliche: „Die Annäherungen zu Denise sind einfach da. Das war ein Vulkan voller Schmetterlinge und jetzt weiß ich schon eher woran ich bei Denise bin!“

Vielleicht bleibt Lutz' Heiratsantrag ja nicht der einzige in dieser Staffel... (sku)